Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferde bei der gesundheit auf 0,0%
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vinchen hat Folgendes geschrieben:
Klar das wär realistischer aber mit den verletzungen enstehen soviel tierartzt kosten Crying or Very sad



Hab ich was verpasst? Welche Verletzungen? Shocked

Also ich fände es gut, würden 0%-Pferde tot umfallen - schließlich "vergisst" man net einfach so nen Monat lang seinen Stall zu renovieren - und wenn doch, wird es gestraft. hat auch wieder was mit vorausschauendem Planen und Denken zu tun, und mit der Wirtschafssimulation, die Vg ja eigentlich sein sollte...
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willow
VG News


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 1447
Gestüt: (WE) Bluepoint Stables

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich find das auch immer noch ne sau gute Sache.
Man kann ja wie gesagt einmal ne Vorwarnung schicken und wer dann nichts macht... hat nen leeren Stall Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Fallada
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 446
Gestüt: Falladas Racers (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Muss da mich da jetzt auch mal melden.. Bitte erlöst doch die armen 0% Gesundheitstiere von ihrem dahinfristen in offensichtlich unbetreuten ställen.... !
Ich beobachte einen alten Hengst von mir, der schon seit langem in nem unbetreuten Stall steht, ich krieg ihn aus dem Loch nicht raus... Mittlerweile haben fast alle Pferde dort 0% Gesundheit.. Die armen Tiere! (und der arme Serverspeicherplatz.... ) Wink
_________________
Falladas Racers - SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seepferdchenXX
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 572
Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zu 100% dafür bin ich nicht Confused
Was, wenn ein Noob irgendwie über seinen Paten an ein super Pferd gerät, nehmen wir einen eingetragenen Deckhengst, und er züchtet mit dem und mach halt sonst auch Mist mit dem, bis die Gesundheit ganz unten ist. Wuderbar. Da kippt das Pferd aus den Latschen, fällt tot um, und es wird ihm noch das Herz herausgeschnitten um herauszufinden, warum er so schnell war, bevor der Kopf begraben wird, und der Rest in der Tierkörperverwertung landet.
Ich wäre da eher für einen zusätzlichen "Stall", wenn es den Server nicht zu sehr belastet, dem VG-Tierschutzhaus. Und genau wie bei der Bank bleiben sie dann ein Zeitchen dort, bis sie über die auktion wieder hergegeben werden. Würde vielen guten Pferden den Tod ersparen denke ich.
Es muss ja nicht sein, dass der Spieler keinen Bock mehr hat - wenn der eine Krankheit bekommt, und ins Krankenhaus muss und infolge dessen ein VG-Jahr nicht on kann wäre das Pferd ja genauso tot.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

seepferdchenXX hat Folgendes geschrieben:
Naja, zu 100% dafür bin ich nicht Confused
Was, wenn ein Noob irgendwie über seinen Paten an ein super Pferd gerät, nehmen wir einen eingetragenen Deckhengst, und er züchtet mit dem und mach halt sonst auch Mist mit dem, bis die Gesundheit ganz unten ist. Wuderbar. Da kippt das Pferd aus den Latschen, fällt tot um, und es wird ihm noch das Herz herausgeschnitten um herauszufinden, warum er so schnell war, bevor der Kopf begraben wird, und der Rest in der Tierkörperverwertung landet.
Ich wäre da eher für einen zusätzlichen "Stall", wenn es den Server nicht zu sehr belastet, dem VG-Tierschutzhaus. Und genau wie bei der Bank bleiben sie dann ein Zeitchen dort, bis sie über die auktion wieder hergegeben werden. Würde vielen guten Pferden den Tod ersparen denke ich.
Es muss ja nicht sein, dass der Spieler keinen Bock mehr hat - wenn der eine Krankheit bekommt, und ins Krankenhaus muss und infolge dessen ein VG-Jahr nicht on kann wäre das Pferd ja genauso tot.


Erstens geht durch züchten alleine die Gesundheit net runter.
Und Zweitens ist es ja grade Sinn der Sache, dass "halt sonst auch Mist " bestraft wird - wenn es als Ankündigung bekannt gemacht wird kann keiner sagen, er hats net gewusst. Abgesehen davon, wenn ich als Pate einem Patenkind nen DH geben würde (was grundsätzlich nicht mein Ding ist) achte ich ja auch drauf, dass das Patenkind eben keinen "Mist" damit macht - und es wäre auch Aufgabe der Paten auf die 0% Regelung hinzuweisen - sofern sie eingeführt würde.
Innerhalb eines Vg Jahres sinkt keine Gesundheit einfach so auf 0%, wenn das Pferd in einem Stall steht und Training eingestellt ist (wenn ich nun von deinem Krankenhaus-Beispiel ausgehe!), abgesehen davon gibts für sowas Sitter.
Und wenn dann immer noch jemand so - sorry für den Ausdruck - dämlich ist, die Gesundheit so weit absinken zu lassen und alle Warnungen ignoriert - selbst schuld *zuck*.
Und da alle immer nach Realitätsnähe schreien: Im richtigen Leben sterben Pferde auch, wenn sie zu krank sind, oder werden erlöst - und es würde auch keiner ein Pferd, an dem ihm was liegt, nen Jahr rumgammeln lassen. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de