|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
seepferdchenXX Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.02.2010 Beiträge: 572 Gestüt: Four Chimneys Farm
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 16:40 Titel: |
|
|
Das halte ich fast für ausgeschlossen Daphne, ich glaube Marchand D´Ors Siegerzeit waren 54,2. Bin mir aber nicht sicher und werde das nocheinmal nachschauen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 16:43 Titel: |
|
|
05.10. 2008 Prix. De l’ Abbaye de Longchamp- Gr I 1000 Meter ( Paris – FRA)
Overdose kehrt in Alag zurück und fängt mit der Vorbereitung auf den größten Wettkampf seines Lebens an. Am berühmten Prix de’l Arc de Triomphe Wochenende wird einer der hervorragender Sprintwettkämpfe von Europa organisiert, dessen Name Prix de L’ Abbaye de Longchamp. Das erste ist die Gr1-Kraftprobe. Für Overdose schafft seine zehn Gewinne so großes Ansehen, dass mehrere Wettbüros stellen ihn auf den ersten Platz. Overdose erträgt die Fahrt mit 1700 Kilometern ausgezeichnet und er kommt in seiner Bombenform in Longchamp an. Der Wettbewerb läuft dann tragisch ab. Die Box von Fleeting Spirit öffnete sich nicht, deshalb wurde der Lauf zurückgeschossen. Suborics fühlte es nicht, so Overdose leistet die Strecke mit dem Wettbewerbrekord. Obwohl er mit dem Rekord (54.2) gewinnt, wird er von französischen Organisatoren nicht anerkannt. In dem nach drei Stunden Widerveranstalteten Rennen kann er nicht losgehen, also wird der große Rivale, Marchand D’Or der offizielle Gewinner ausgesprochen. Trotzdem bricht Overdose mit diesem Lauf in die Elite der Welt ein und die Weltpresse hält ihn für moralischen Gewinner. Er bekommt eine Einladung für Mitte Dezember nach Hongkong.
Die Reihenfolge ist ungültig bezeichnet.
Reiter: Andreas Suborics
Na also, sag ich doch. 54,2 Sekunden, genau wie Marchand D´Or. Wikipedia ist vielleicht nicht auf dem neuesten Stand _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 17:02 Titel: |
|
|
@Seepferd: Denke schon, dass die Wiki auf dem aktuellen Stand ist, immerhin steht under der Tabelle mit den Rekordhaltern folgendes:
Zitat: |
The scheduled running in 2008 had a false start and was declared void. Stall number 17, the starting berth of Fleeting Spirit, failed to open. A signal was raised for the jockeys of other horses to stop racing but most did not initially respond, and some continued to race to the finish. The first to the line was Overdose, whose unofficial time of 54.0s, assisted by a strong following wind, would have set a new record in the race. A re-run was arranged, but three of the original participants, including Overdose, were withdrawn. The rescheduled running took place at the end of the day's racing, about 4½ hours after the void race. |
Falls du kein Englisch kannst - da steht auch in etwa, dass Overdose nen neuen Rekord aufgestellt hätte, wäre das Rennen nicht für ungültig erklärt worden.
Abgesehen davon denke ich aber, dass Daphne meinte, dass nicht Marchand d'Or den Bahnrekord hält, sondern Habibti, da überall zu finden ist, dass Marchand d'Or eine Zeit von 54,4 lief (im offiziellen Rennen!) und Habibti im Jahre 1983 die 54,3.
Andere Aussagen, dass Marchand d'Or der aktuelle Rekordhalter ist, habe ich auch net gefunden. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 18:37 Titel: |
|
|
Ich hätte mir fest eingebildet, dass es so war, dass Dózi die inoffiziellen 54,0 lief, was aber von den Franzosen hinaufgesetzt wurde, und Marchand D´Or 54,2 Sekunden, aber wenn überall steht, dass Habibti den Rekord hält wirds wohl stimmen *zuck* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 20:38 Titel: |
|
|
So, jetzt weiß ich wies war *schweiß*
Laut Fans lief Dózi 54,0. Laut den ollen Franzosen waren es 54,2. Das wurde aber nicht eingetragen, wegen seiner Disqualifikation.
Marchand D´Or lief, wie schon 1983 Habibti 54,4. Wurde aber natürlich auch nicht eingetragen, weil Habibti den Bahnrekord ja schon früher aufgestellt hatte.
Das Missverständnis beruhte darauf, dass Marchand D´Or so schnell wie der Bahnrekord gelaufen war, aber eben nicht Bahnrekord. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 22:04 Titel: |
|
|
Ich such grad wie deppert nach einer Meldung, ob Dózi jetzt schon für den Abbaye genannt ich oder nicht...
Einen Starter habe ich schon gefunden: Sole Power
Ein 3jähriger Wallach, wenn ich das richtig lese, stammt in direkter Vaterlinie über Nureyev von Northern Dancer ab.
Bis jetzt hat er 11 Starts, davon 2 Siege, 1 Zweiter, 2 Dritte. Das klingt jetzt nicht so überzeugend, aber leider war einer der zwei Siege die Nunthorpe Stakes (Gruppe 1)
*gääähn*
Über die Wunderdose find ich grad nix, außer den Fantasterein des Besitzers *roll* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jolly Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 05.01.2009 Beiträge: 440 Gestüt: SE: Rennstall Jolly
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 09:18 Titel: |
|
|
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! *nervenzusammenbruch* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 13:53 Titel: |
|
|
Ich habe ja den Hype nie ganz verstanden aber neugierig war ich doch.
Breed'premium Weight Jockey Racecourse Dist. Disc. Cat. * *Cheval,AllocTot Trainer Rat. Video
29.08.10 07 0 0 0 0 BADEN-BADEN 1200 P GR.II K 80.000
15.08.10 01 7.970 0 0 0 BUDAPEST 1000 P D 15.940
18.07.10 01 5.000 0 0 0 BRATISLAVA 1000 P D 10.000
19.04.09 01 14.250 0 0 0 BUDAPEST 1000 P D 28.500
16.11.08 01 30.983 0 0 0 ROME 1200 P GR.III K 61.966
31.08.08 01 42.000 0 0 0 BADEN-BADEN 1200 P GR.II K 84.000
05.07.08 01 40.000 0 0 0 HAMBOURG 1200 P GR.III K 80.000
01.06.08 01 12.652 0 0 0 BRATISLAVA 1200 P Listed 25.304
18.05.08 01 15.000 0 0 0 BADEN-BADEN 1200 P Listed 30.000
06.04.08 01 3.150 0 0 0 MAGNA RACINO 1100 P D 6.300
21.10.07 01 9.000 0 0 0 MAGNA RACINO 1300 P Listed 18.000
30.09.07 01 5.166 0 0 0 BUDAPEST 1400 P D 10.332
09.09.07 01 7.500 0 0 0 VIENNE 1200 P D 15.000
22.07.07 01 1.597 0 0 0 BRATISLAVA 1200 P D 3.194
02.06.07 01 795 0 0 0 BUDAPEST 1000 P D 1.590
Ähm, ja, also besonders toll finde ich die Leistungen jetzt nicht ..
(Quelle: France Galop.com) _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 18:49 Titel: |
|
|
Genau Mumty, nur die Goldene Peitsche und die Lotto Hamburg-Trophy gewonnen, also nur ein kleiner Gruppeerfolg, und bloß die selbe Zeit gerannt wie einer Europas bester Sprinter und ganz nebenher auch noch in Budapest 52,0 Sekunden auf 1000m, also Weltrekord - schafft doch jeder *pfeif*
Nein, jetzt mal im Ernst, 52,0 ist einen Spitzenzeit, dass die Konkurrenten lahme Krücken waren ändert nichts daran. Er kann ja nichts dafür, immer nur in solchen Miniturrennen gelaufen zu sein.
Übrigens ist Dózi nicht nur beim Abbaye genannt, wenn ich das richtig gelesen habe. Er ist gleich bei ein paar Rennen in Paris, innerhalb nur weniger Tage genannt, oder irre ich mich jetzt?
Marchand D´Or wird den Abbaye übrigens auch mitlaufen, genau wie War Artist, also Vorjahressieger der Goldenen Peitsche und Amico Fritz, also der diesjährige Sieger. Nicht zu vergessen die anderen Elitepferde, die sonst noch dabei sind...
Mann, ich glaub ich fahr höchstpersönlich nach Paris und stürme dort die Bahn, damit nicht gestartet werden kann
WAS DENKT SICH DIESER IDIOTISCHE BESITZER EIGENTLICH???
Dass Dózi nach einer Niedalage in Gruppe 2 eine Gruppe 1-Rennen gewinnen kann oder wie?? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 19:44 Titel: |
|
|
seepferdchenXX hat Folgendes geschrieben: |
Genau Mumty, nur die Goldene Peitsche und die Lotto Hamburg-Trophy gewonnen, also nur ein kleiner Gruppeerfolg, und bloß die selbe Zeit gerannt wie einer Europas bester Sprinter und ganz nebenher auch noch in Budapest 52,0 Sekunden auf 1000m, also Weltrekord - schafft doch jeder *pfeif*
Nein, jetzt mal im Ernst, 52,0 ist einen Spitzenzeit, dass die Konkurrenten lahme Krücken waren ändert nichts daran. Er kann ja nichts dafür, immer nur in solchen Miniturrennen gelaufen zu sein.
|
Seehotta, darum gehts Mumty (und mir, denn das war, was ich ja versuchte, auszudrücken) ja nicht. Zeiten sind irrelevant, wenn die Rennen dazu nicht stimmen. Er hat nie an irgendwelchen großen Eventrennen oder Stake teilgenommen, wenn man von der GP mal absieht, was mit Sicherheit auch ein Grund ist, warum er nicht so berühmt und vor allem geachtet wird, wie er es vielleicht verdient hat / hätte / sein könnte. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 21:31 Titel: |
|
|
Jaja, nur Mumty hats irgendwie so hingeschrieben als wär er gar nicht so gut wie getan wird, das hat mich irgendwie gestört. Sorry. Dass er nie etwas großes gerannt ist, ist halt leider wahr... Zuerst hat der Besi ihn x Jahrmarktsrennen gehen lassen um zu schauen ob er wirklich schnell genug ist, dann ist der Abbaye danebengegangen und dann hat er sich natürlich wieder so ein Spaßrennen eingebildet, bevors nach Ascot geht... Das ist gründlich in die Hose gegangen, Floge waren ja bekanntlich Abszess und Pause. Seine beste Zeit ist er somit quasi in der Box rumgestanden, und jetzt, ausgerechnet jetzt, wo seine Blüte vorbei ist, wills der Besi allen zeigen... *roll* Armes Pferd! Er hätte ihn ja gleich mal nach ein, zwei Siegen in was großem nennen können, aber er musste ja vor seinem ersten Gruppestart ganze acht Rennen gehen *bonk* Andere (da lob ich mir dann doch Pferde wie Kantharos, auch wenn der ein Ami ist) gehen ein Rennen, gewinnen das hochüberlegen und dann gehts ab in die Gruppe...
Mal sehen wann der Besitzer endlich vernünftig wird. Wenn Dózi es aber schafft, und den Abbaye gewinnt, was ich ihm ja wirklich wünsche, auch wenn ichs halt nicht glaube, dann geht das Kerlchen wirklich in die Geschichte ein Wie geil wär das denn, ein ungeschlagenes Pferd, dann lange Verletzungspause, keiner glaubt ans Comeback, dann schafft ers doch, und aufeinmal eine Niederlage und anschliesend wieder Siegesserie. Dann wär er eine richtige Legende, mit dem Mysterium, warum es in diesem einen Rennen schief gegangen ist... Aber das wirds halt denk ich nicht spielen...
Naja, anhand seiner Zeiten sieht man jedenfalls, dass er die Klasse gehabt hätte, auch wenn er es nie zeigen konnte. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2010 12:51 Titel: |
|
|
seepferdchenXX hat Folgendes geschrieben: |
Mal sehen wann der Besitzer endlich vernünftig wird. Wenn Dózi es aber schafft, und den Abbaye gewinnt, was ich ihm ja wirklich wünsche, auch wenn ichs halt nicht glaube, dann geht das Kerlchen wirklich in die Geschichte ein Wie geil wär das denn, ein ungeschlagenes Pferd, dann lange Verletzungspause, keiner glaubt ans Comeback, dann schafft ers doch, und aufeinmal eine Niederlage und anschliesend wieder Siegesserie. Dann wär er eine richtige Legende, mit dem Mysterium, warum es in diesem einen Rennen schief gegangen ist... Aber das wirds halt denk ich nicht spielen...
Naja, anhand seiner Zeiten sieht man jedenfalls, dass er die Klasse gehabt hätte, auch wenn er es nie zeigen konnte. |
Ja, das wäre dann wohl Stoff für Hollywood....War ja bei Seabiscuit ähnlich. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Sep 05, 2010 21:29 Titel: |
|
|
Also nein, was ist das jetzt?? www.pannoniaoverdose.hu schreibt folgendes:
Sein deutscher Kollege machte einen Fehler gemäß der Kincsem Park-Anfang-Ader
Kincs Park-Anfang-Ader ist 30 des Jahres von Dr Prutkay János. Er beginnt die Runden, bestellt ihm die Marketerie der Rennpferde in die Anfang-Maschine. Der PannoniaOverdose.hu-nak verband das problematische Einträge kommen an uns vor, obwohl, aber so viel Überdosis-zal sie einen Versuch, den unvorstellbaren machten. Mit den vierzehn Tagen früh dieselbe Person in Budapest ohne die ganze fremdere Schwierigkeit, weniger, als gab es einen halben innerhalb in der Maschine weniger als eine Minute. Ein guter Starter muss wenn Reitturniere eine Neigung zum Zugang gemäß ihm sehen. Wenn nicht, es wird nicht erlaubt, es dann außer einem Punkt zu zwingen.
- Was ist das?? *wahn* Intelligenterweise steht kein datum dabei, ich kann also nichtmal sagen, wie aktuell das ganze ist Irgendwer hat einen fehler gemacht, wie es scheint, das hätte ich halt doch gerne genauer gewusst... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|