Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 kleine Verbesserungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tinkerhof hat Folgendes geschrieben:
Simply the Best hat Folgendes geschrieben:


2. unnötig - auf Dauer hat man eh nur noch Trainingsrennen eingestellt und da sind eh alle Punkte grau. *g*


darum gehts ja genau Wink
da sollen ja eben nicht nur graue punkte stehen, immerhin steigen auch bei trainingsrennen die werte durch ausbauten und dann sollen da eben nich graue sondern gründe punkte stehen.
wobei wenn man das dann schon so macht, dass die ausbauten mit reingehen in die "punkteverteilung" dann müsste man eigentlich auch graue Punkte bei 100er Werten angezeigt bekommen, also wenn form auf 100 ist und man aufbautraining einstellt bekommt man nicht wie bisher nen grünen punkt bei form sondern nen grauen, auch wenn man 4 mal aufbau einstellt nur das wäre denk ich mal viel zu viel rechenleistung

das mit den verkäufen ist schon ne erleichterung, immerhin bekommt man ja auch ne nachricht wenn man ein Pflegepferd weggibt und es angenommen wird (da könnte man sonst notfalls auch bei den pflegeangeboten gucken obs nocch da ist) und sogar wenn man das pferd selbst zurückholt bekommt man noch ne nachricht. man kann zwar auch bei den verkaufsangeboten gucken aber ne meldung wär da schon nicht schlecht Wink


Fragt sich wie das gehen soll - immerhin steigen die Werte nur, solange sie nicht auf 100 sind - logisch. Also müsste das Programm erkennen, wann grüne Punkte von Nöten sind, und wann alles auf 100 ist und es somit graue Punkte anzeigen kann.

Und das mit den Verkäufen versteh ich auch nicht, ob ich nun einmal auf "Meldungen" klicke, wenns blinkt, oder einmal auf "Verkaufsangebote" - die Klickerei ist dieselbe...
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Simply the Best hat Folgendes geschrieben:
Tinkerhof hat Folgendes geschrieben:
Simply the Best hat Folgendes geschrieben:


2. unnötig - auf Dauer hat man eh nur noch Trainingsrennen eingestellt und da sind eh alle Punkte grau. *g*


darum gehts ja genau Wink
da sollen ja eben nicht nur graue punkte stehen, immerhin steigen auch bei trainingsrennen die werte durch ausbauten und dann sollen da eben nich graue sondern gründe punkte stehen.
wobei wenn man das dann schon so macht, dass die ausbauten mit reingehen in die "punkteverteilung" dann müsste man eigentlich auch graue Punkte bei 100er Werten angezeigt bekommen, also wenn form auf 100 ist und man aufbautraining einstellt bekommt man nicht wie bisher nen grünen punkt bei form sondern nen grauen, auch wenn man 4 mal aufbau einstellt nur das wäre denk ich mal viel zu viel rechenleistung

das mit den verkäufen ist schon ne erleichterung, immerhin bekommt man ja auch ne nachricht wenn man ein Pflegepferd weggibt und es angenommen wird (da könnte man sonst notfalls auch bei den pflegeangeboten gucken obs nocch da ist) und sogar wenn man das pferd selbst zurückholt bekommt man noch ne nachricht. man kann zwar auch bei den verkaufsangeboten gucken aber ne meldung wär da schon nicht schlecht Wink


Fragt sich wie das gehen soll - immerhin steigen die Werte nur, solange sie nicht auf 100 sind - logisch. Also müsste das Programm erkennen, wann grüne Punkte von Nöten sind, und wann alles auf 100 ist und es somit graue Punkte anzeigen kann.

Und das mit den Verkäufen versteh ich auch nicht, ob ich nun einmal auf "Meldungen" klicke, wenns blinkt, oder einmal auf "Verkaufsangebote" - die Klickerei ist dieselbe...


das ist es ja eben, das programm muss dann für jeden stall(und jedes oferd) trainerwerte, ausbauten und momentanen wert mit einberechnen und das dürfte doch schon einiges an rechenarbeit sein, vor allem, da die werte ja nichtnur bei der aktuallisierung berechnet werden müssen sondern jedes mal wenn das training geändert wird und ich weiß nicht ob das nicht zu stoßzeiten sogar den server überfordern könnnte und man muss ja eh ausprobieren wie es sich mit unterschiedlichen werten und unterschiedlichen ausbauten trainieren lässt...

und wenn du ein pferd zum verkaufen stehen hast und schreibst z.B. noch PNs oder machst die pferde, dann guckst du ja nicht alle 10 sekunden, ob dein pferd verkauft wurde, wenn du dann das blinken bei den meldungen siehst, dann weißt du ja, dass was passiert ist und sofern man nicht noch 20 Pferde zur pflege irgendwo hingestellt hat, kann man sich dann ja denken, dass das Pferd dann verkauft wurde und so muss man halt nicht nachgucken (ich guck ja nicht alle 5 min ob das pferd verkauft wurde) sondern man bekommt dann sofort ne meldung und es gibt ja auch leute die auf den verkauf bzw das geld vom verkauf warten, um weiter auszubauen, das pero auf schulung zu schicken, ein anderes Pferd zu kaufen oder die die boxen für Pflegepferde oder eigene Pferde oder zum umstellen brauchen und wenn man dann 2 oder 3 mal am tag nur reinguckt dann kriegt man halt nicht sofort bescheid, wenns ne meldung gibt bekommt man sofort bescheid, und wenn das geklicke gleich bleibt, spricht ja nichts dagegen es einzubauen, da es viele schon ganzschön praktisch finden.
ist zwar nun nichts lebenswichtiges aber wäre schon ganz nett wenn man da eben ein "pferd wurde verkauft" oder "pferd wurde an spieler verkauft" einbauen kann
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

1. Kann ich nicht mitreden
2. Wär ioch dafür, da ich immer mehr Ausbauten bekomme (zumindest in WE) und mich manchmal doch wundern muss, warum bei Aufbautraining plötzlich Berg ithochgeht, das hatte ich vorher nicht und daher fänd ichs auch sehr hilfreich, damit meine Pferde besser trainiren kann.--> Bin also dafür.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de