Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[IDEE] Neue Ereignisse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

SofieRNL hat Folgendes geschrieben:
Shadow hat Folgendes geschrieben:
Simply the Best hat Folgendes geschrieben:
Kaprice hat Folgendes geschrieben:
Wow die die Ideen von Shadow finde ich echt gut, besonders diese hier:
Zitat:

-"Bei der Kastration des Hengstes xyz ist ein Fehler unterlaufen, welcher bei einem kürzlichen Routinecheck festgestellt wurde. Der Tierarzt hat geschlampt und sich nicht die Mühe gemacht, den einen nicht abgesunken Hoden in der Bauchhöhle zu entfernen (andere Möglichkeit: hat ihn nicht gefunden.) Die Kosten wurden zurückerstattet, dein Hengst ist nun noch immer zeugungsfähig, aber trotzdem schneller geworden."


die ja vielleicht das Momentan bestehende Problem mit der Kastration wieder ein wenig mindern würde.
Vielleicht dient es auch dazu die Wallache, die bereits exsistieren, wieder interessanter zu machen, da sie ja evlt. doch noch zum Zuge kommen können Laughing


Ich denke, dass dieses Ereignis Quatsch ist, grade bei der geringen Zahl Wallache, die momentan existiert. Und es wird garantiert keiner nen Hengst kastrieren, in der Hoffnung, dass es hinterher nen "Klopper" wird und trotzdem schneller...


Dann würd ich es als potenziellen Bonus für die Mutigen sehen, die heut noch kastrieren Wink.


Ich sehe den Vorteil nicht.
Man kastriert doch, weil man mit dem Pferd nicht züchten will...wahrscheinlich weil die Sz zu schlecht ist.
Zudem kann man den Hengst ja erst 4 jährig kastrieren und könnte ihn noch über ein paar Stute lassen.
Wo sollte nun der Bonus sein?

Es ist ja nicht wie im RL, dass ein abgelehnter Hengst sich doch als Wunderpferd herausstellt.


Laughing Wenn er sich trotzdem verschnellert hat, so seh ich darin durchaus einen Bonus^^ Hin und wieder gibts auch einfach Kastrationen, weil der Gute eine 00,77 hat, was für viele ja schon ein Kriterium für den RH ist. Damit muss ein Wallach nicht automatisch schlecht sein beziehungsweise eher uninteressant zur Zucht, er ist einfach "zu langsam", aber man denkt aus irgendwelchen Gründen, er wäre nach der Investition von 20 Kr trotzdem noch gut zu gebrauchen. Und wenn sich bei so einem Hengst dann die SZ verbessert, er aber bedingt zeugungsfähig ist... nun, ich fänds als Kuriosum hin und wieder sehr nett und lustig Wink. Es ist mir auch einfach so eingefallen, weil ich vor kurzem den besagten Nachbarshengst wieder gesehen hab.
Für VG wahrscheinlich ohnehin zu... unkonventionell. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

SofieRNL hat Folgendes geschrieben:
Shadow hat Folgendes geschrieben:
Simply the Best hat Folgendes geschrieben:
Kaprice hat Folgendes geschrieben:
Wow die die Ideen von Shadow finde ich echt gut, besonders diese hier:
Zitat:

-"Bei der Kastration des Hengstes xyz ist ein Fehler unterlaufen, welcher bei einem kürzlichen Routinecheck festgestellt wurde. Der Tierarzt hat geschlampt und sich nicht die Mühe gemacht, den einen nicht abgesunken Hoden in der Bauchhöhle zu entfernen (andere Möglichkeit: hat ihn nicht gefunden.) Die Kosten wurden zurückerstattet, dein Hengst ist nun noch immer zeugungsfähig, aber trotzdem schneller geworden."


die ja vielleicht das Momentan bestehende Problem mit der Kastration wieder ein wenig mindern würde.
Vielleicht dient es auch dazu die Wallache, die bereits exsistieren, wieder interessanter zu machen, da sie ja evlt. doch noch zum Zuge kommen können Laughing


Ich denke, dass dieses Ereignis Quatsch ist, grade bei der geringen Zahl Wallache, die momentan existiert. Und es wird garantiert keiner nen Hengst kastrieren, in der Hoffnung, dass es hinterher nen "Klopper" wird und trotzdem schneller...


Dann würd ich es als potenziellen Bonus für die Mutigen sehen, die heut noch kastrieren Wink.


Ich sehe den Vorteil nicht.
Man kastriert doch, weil man mit dem Pferd nicht züchten will...wahrscheinlich weil die Sz zu schlecht ist.
Zudem kann man den Hengst ja erst 4 jährig kastrieren und könnte ihn noch über ein paar Stute lassen.
Wo sollte nun der Bonus sein?

Es ist ja nicht wie im RL, dass ein abgelehnter Hengst sich doch als Wunderpferd herausstellt.


naja gibt ja auch hier langsame pferde, die super vererben (ich habs zwar nur in stutenform aber hengste gibts da ja auch)
und es gibt ja auch leute die nachher bereuen den hengst kastriert zu haben (kenne eine die viele börsenfänge erstmal kastriert nachdem sie 2 fohlen gezogen hat und hat sich dann einmal bei nem zwar langsamen renner aber guten vererber sehr geärgert)
außerdem gibts ja auch leute, die nen wallach kaufen und sich sagen "schade dass ich mit dem nichtmehr züchten kann"

und bei meiner freundin hat sich der bruder mal nen scherz erlaubt, ist in ihren account gegangen und hat ihre 3 externen deckhengste, ihren nachwuchshengst und allgemein alle hengste die sie hatte kastriert und der nachwuchs (damals AGL I) war ein super vererber der so aber nur 5 fohlen hatte (alle fohlen 73er oder 74er SZ) und bei solchen Fällen wäre so ein ereignis schon ein schöner vorteil und warscheinlich würden viele dann doch kastrieren da sie eventuell doch nochmal ein paar fohlen ziehen könnten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de