Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dark Emmett GB

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 08:52    Titel: Dark Emmett GB Antworten mit Zitat

hallo Leute,

heute ist leider mein geliebter Dark Emmett GB von uns gegangen. Er starb im zarten Alter von 16 Jahren an der allseits gefürchteten Altersschwäche.
Zu seinen Lebzeiten als Rennpferd hatte er etliche Erfolge zu verzeichnen gehabt. Leider konnte er nie stolzer Besitzer eines Eventpokals werden. Aber dennoch erreichte er ein Gesamtgewicht von 119,5 Kilo, ein halbes Kilo von der Gruppe I entfernt. Schade, aber seis drum, denn sein wahres Talent lag in der Vererbung.
Er schenkte der VG-Welt 28 Nackkommen das Leben, von denen leider 2 bereits als Reitpferde verkauft wurden. Von diesen 28 Nachkommen sind 17 bereits ausgetestet gewesen, die restlichen sind jetzt erst Maiden geworden. Aber kommen wir nochmal zurück auf seine Vererbungsleistungen:
13 Dieser 17 ausgetesteten pferde hatten 00er Zeiten, von denen wiederrum 9 7xer waren (eher die besseren 7er^^).
Nennenswerte Nachkommen:
Arrow Acromatic Dealer GB
Arrow Arlen GuB
Arrow Dark Sign RG
Arrow Nachtsternchen -DH-
Arrow Dark Emma
Arrow Dark River RG
Arrow Dark Chronicle RG
Arrow Rajano TE
Arrow Lucan BCZ
Arrow und wahrscheinlich noch etliche Maiden, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgetestet sind
Ruhe in Frieden mein Dark Emmett. Du warst für meinen Stall eine der größten Bereicherungen und hast mir zu deinen Lebzeiten überaus Freude bereitet. Ruhe in Frieden mein Kleiner. *Tränen zurückhalt und Möhre auf Grab leg*

glg joye
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad

Schade um den hübschen Kerl Crying or Very sad *Möhren auf Grab leg und Kerze anzünd*

*troest Joye*
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Neeeiheieheihhhhnnn...
Ich wollte dioch noch nen Sprung haben und da stirbt der einfach...

*trotzdem Möhre aufs Grab leg*
_________________
Sky Lark Stables [SE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da hatte ich ja großes Glück, noch zwei nun zweijährige von ihm haben zu dürfen....es lebt also auch in meinem Stall etwas von ihm weiter.

Tut mir sehr leid und auch ich lege ein Möhrchen auf´s Grab.

Lieben Gruß, Libertine
Nach oben
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1600
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich hatte das Glück, noch einen Decksprung von ihm zu bekommen. Er starb meiner Meinung nach viel zu jung Crying or Very sad Schade, dass er erst so spät entdeckt wurde.
Kerze anzündet und Möhre aufs Grab legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe viel Gutes von diesem Hengst gelesen. Leider hatte ich nicht das Vergnügen ein Fohlen von ihm zu ziehen, obwohl ich mit dem Gedanken spielte. *Möhre aufs Grab leg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Riot
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 218
Gestüt: Black Riot

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Er wird mir sehr fehlen Sad sein letztes fohlen hab ich leider durch eine schlechte mutter versaut das tut mir so leid Sad

Danke für Lucan, Dark Emmet dein Sohn ist ein klasse Typ.

*möhren aufs grab legt*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de