Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

R.I.P. The Da Vinci Code und New and Involved

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rising Sun Stables
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 4
Gestüt: Rising Sun Stables

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 23:50    Titel: R.I.P. The Da Vinci Code und New and Involved Antworten mit Zitat

Hallo ihr, ich habe 2006/2007 VG gespielt und bin vor kurzen zufällig nochmal darüber gestolpert. Habe mich eingelogt um zu sehen, was aus meinen alten Pferden geworden ist.

2 Pferde von damals liegen mir besonders am Herzen, daher musste ich noch einen Nachruf für sie starten und euch ihre Geschichte erzählen, damit sie nicht ganz vergessen wird.

VG SE steckte damals wie mein Stall "Rising Sun Stables" in den Kinderschuhen.
Meinen Starthengst soviel weiß ich noch hatte ich damals DaVinci getauft. Meine Startstute lief ganz gut, doch ich wollte umbedingt züchten und habe mir daher eine 4jährige Stute aus der Börse gezogen. Weil mir nichts besseres eingefallen ist nannte ich sie "New and Involved", sie lief bei mir kurz Rennen, war aber nicht besonders schnell. Da alle anderen auch nicht besonders schnell waren in diesen Tagen, hat sie es im Laufe ihrer aktiven Zeit bis Agl.2 geschafft.

Doch ich hatte sie ja gekauft um mit ihr zu züchten, weil es damals ja noch kein Zuchtregister gab, nahm ich den einzigen Hengst, den ich hatte DaVinci. Ich wollte auch die Kastration ausprobieren, daher fiel der arme Kerl danach dem Messer zum Opfer, ein besseres Rennpferd ist er alledings auch dadurch nicht geworden, weshalb er bald danach auf dem RH gelandet ist.

Es wurde im Jahr VG 2 ein Fuchsfohlen geboren, dem großes vorherbestimmt war. Mein Erfolgspferd "The Da Vinci Code". Eigentlich wollte ich ihn "New Da Vinci" nennen, aufgrund des damals laufenden Kinofilms hat er aber den Namen bekommen, den alle Oldies heute noch kennen.
Sein erstes Rennen als 2jähriger hat der Kleine damals mit 15 Längen Vorsprung gewonnen. Beim WF wurde er 2.
Am Ende schaffte er es unter die ersten 5 Hengste, die im Zuchtregister eingetragen waren. Temperamentsmässig und Distanzmässig war er genau wie seine Mutter 71% und 2100m. New´s 2. Sohn "New Golden Boy" hatte übringens auch 71%.

Seine Mutter hat noch vielen weiteren sehr erfolgreichen Hengsten das Leben geschenkt, ihre Vererbungsleistung war einfach sensationell.

Nothingness Hengst Sch.Lk.: Agl.I GAG 88.0kg
Numb Secrecy Hengst Sch.Lk.: Gr.III GAG 102.5kg
Hybrid Theory Stute b.Lk.: - GAG 58.0kg
Nameless Hengst Sch.Lk.: L. GAG 94.0kg
New Romancer Wallach Sch.Lk.: Gr.I GAG 127.5kg
New Golden Boy Hengst Sch.Lk.: Gr.III GAG 101.5kg
The Da Vinci Code Hengst Sch.Lk.: L. GAG 96.5kg

Über die Vererbung von der Legende "The Da Vinci Code" brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.

Ich wünsche jedem auch solche Pferde im Stall zu haben, sie waren die Besten, die ich jemals hatte.
LG
_________________
Die Rising Sun Stables gehen online!!!

http://rising-sun-stables.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P ihr beiden

glg joye
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Riot
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 218
Gestüt: Black Riot

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja The Da Vinci Code ist mir in erinnerung geblieben ich wollte immer ein fohlen von ihm haben, hatte aber nie die richtigen stuten dafür und hab so nie einen ds abbekommen Very Happy

er war schon klasse Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de