Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SR Dreamcatcher ist von uns gegangen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prestige
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 469
Gestüt: Lucky Charm

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 23:38    Titel: SR Dreamcatcher ist von uns gegangen... Antworten mit Zitat

Als Jährling habe ich ihn damals aus der Börse gefischt, mehr aus der weit verbreiteten Newbiekaufsucht heraus, als aus Wissenheit oder Intuition.
Er entwickelte sich prächtig: Als ich ihn als Zweijährigen auf sein Potential testen ließ, fiel ich fast vom Hocker -> er war mein erster 1:00,73/km...
Gleich Vierjährig lief er zum ersten Mal eine 1:00,72/km (damals war das noch außergewöhnlich;) ) und dieser Zeit blieb er lange treu.
Schnell kämpfte er sich hoch in Gruppe I, und schnell wurde mir klar, dass er später einmal der Begründer meiner Zucht werden sollte.
9-jährig holte er mir die goldene Peitsche nach Hause und ein Jahr später signalisierte er mir durch seine schwache Leistung, dass seine Karriere vorbei war.
Ich ließ ihn gleich auf seine Deckhengstqualität testen und er machte sich wirklich gut.Smile
So kam es, dass er tatsächlich der Begründer meiner Zuchlinie wurde - es gibt unzählige 00,7er von ihm und sogar einen Gruppe-I-Hengst, der gerade in seine Fußstapfen treten will.
Ich kann mit stolz behaupten, dass er mein absoluter Liebling war, ein Kämpfer und ein toller Deckhengst...

Seitdem er tot ist, habe ich ein bisschen den Spaß an diesem Spiel verloren...

R.I.P, mein Kleiner!! Crying or Very sad
_________________
*NEU* Lucky Charm - Deckhengste 32
Lucky Charm (SE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ein absoluter großartiger Hengst!
Er schenkte mir die erste Derbysiegerin.
Möhren aufs Grab legt und eine Kerze anzündet.
R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, wie viel er dir bedeutet hat und wie wenig hier das "es sind nur Pixel"-Argument zählt Wink War wirklich ein toller Kerl. Jetzt musst du nur noch dafür sorgen, dass seine Nachkommen ihn sogar noch übertreffen! *Daumendrück*
Nach oben
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Er war ein besondeer Hengst. Ich hatte das Glück einen der letzten Sprünge von ihm zu ergattern, nur ist seine Tochter nicht grad der Kracher... Crying or Very sad Schade das er so früh von uns gegangen ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de