Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bowle of Love

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linchen2006
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 440
Gestüt: Tulip of Sun [SE]

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 18:54    Titel: Bowle of Love Antworten mit Zitat

16.02.2011 00:00:12 Pferd Bowle of Love Eins deiner Pferde ist verstorben.

Damit ist sie wohl das einzige Pferd, das bei Tulip of Sun wirklich "sterben" durfte.
Am 15.10.2009 bezog sie ihre Box bei Tulip of Sun und war damit nicht nur das erste Pferd, das ich mit diesem Stall erwarb, sondern bescherte auch den ersten Sieg unter meiner Stallleitung. Mit ihrer 1:00,95 er SZ war sie eine derjenigen Pferden, die nach gewisser Zeit zu Ausbildungspferden wurden. So ging die Stute schon früh in die Zucht und bescherte uns wahrhaftig sensationellen Nachwuchs:
Unter 12 Nachkommen vererbte sie 4 mal die 73, 2 mal die 74, ein Mal die 75 und ein Mal die 77.

Nun heißt es: Danke Bowle!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Crying or Very sad
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schimmelreiterin
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 759
Gestüt: White Phantasy (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Infinity
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 730
Gestüt: Infinity Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

R. I. P. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de