Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine langsame Ocs Stute mit starkem Willen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scotisch
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 254
Gestüt: Scotishhorse

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 13:56    Titel: Eine langsame Ocs Stute mit starkem Willen Antworten mit Zitat

Ocs Zausel ist letzte Nacht verstorben. Ich hatte sie aus der Börse gefischt, nachdem ich auf dem Gestüt Orchid Horses mal nach Verkaufspferden geschaut habe. Dort hing eine Liste aus, welches Pferd von der Zucht wohin verkauft wurde. Also ab zum Händler wo Ocs Zausel stand und gefeilscht. Da sie nicht so schnell war, konnten wir einen guten Preis raushandeln. Mit einer 1:01,68 hatte der Händler kein so großen Spielraum.

Ocs Zausel war eines der ersten Pferde auf Scotishhorse und wurde natürlich auch in Rennen eingesetzt. Damals hat man als Newbie noch nach den 01er gelechtzt und Freudensprünge gemacht, wenn man einen ergattern konnte.

Ocs Zausel lief auch gut für ihre Zeit. Von insgesamt 21 Rennen platzierte sie sich 13x. Die Gewinne waren immer klasse beim Wetten, weil niemand auf sie als Außenseiter gesetzt hat. Danach ging sie in die Zucht und schenkte einigen Fohlen das Leben. Allen voran Beautiful Sky von Lord Amfortas aus der Ocs Zausel. Die erste Tochter errreichte auch zum Ende der Karriere stolze 92,5 Kilo. Einige vielversprechende Talente haben wir noch im Stall und hoffen darauf, dass auch hier Ocs Zausel ihren starken Willen weitergegeben hat.

R.I.P. Ocs Zausel. Mit dir stirbt ein Stück Geschichte auf Scotisshorse.
_________________
www.einherzfuerhunde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

*Möhre aufs Grab leg*

Man sollte den Willen der Pixel nicht unterschätzen Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de