Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erziehungswerte von Stalljungen steigt nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Racetrack
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 25
Gestüt: Race Track (SE)

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 10:00    Titel: Erziehungswerte von Stalljungen steigt nicht Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage.

Bei Stalljungen ist es doch normalerweise so wie bei trainern, soll heißen, dass sie doch auch bei der täglich Arbeit dazulernen, oder?

Nun habe ich folgedes "Problemchen":
Einer meiner Stalljungen (weis nicht obs bei den aderen auch so ist, hab da nicht so Acht drauf gehabt) steht bei Fohlenerziehung auf 2.6%. Er hat aber 3 Trainingsfohlen, bei denen er nur Fohlenerziehung durchführt. Der Wert steigt aber überhaupt nicht an.
Motivation, Loyalität und Vitalität sind auf 100%.

Meine Patin Peredhil weis auch nicht woran das hängen kann.

Was mach ich falsch, oder woran kann das denn hängen?

lg Race
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Davino
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.09.2010
Beiträge: 1385
Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo =),

ich konnte bisher immer nur ganz kleine Schritte erkennen.
Immer 0,1 mehr alle x Tage/Wochen.
Viel ist es also nicht, was der Stallbursche dazulernt durch die Arbeit.
(Habe nie genau drauf geachtet, aber ein größerer Sprung ist mir auch nie aufgefallen.)

Wie lange hast du den Stallburschen denn schon und wie lange trainiert er schon die 3 Fohlen?

Lg Julia
_________________
SE: House of runners
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tripsi89
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 489
Gestüt: Stall Tudors

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich beobachte das auch schon was länger bei mir und bei mir hat das Ewigkeiten gedauert...
Wobei es eigentlich bei ganz niedrigen Werten etwas schneller ging (oder ich hab mir das nur eingebildet Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racetrack
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 25
Gestüt: Race Track (SE)

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Eingestellt habe ich ihn am 13. 7. Seit dem hat er immer Fohlen trainiert.
Allerdings ist bis jetzt überhaupt nichts gestiegen.

wie bekomm ich denn die werte sind noch gepusht?


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate dir einfach mal kurz nach 12 in die Stellenanzeigen zu gucken und die Stallburschen nach Gehalt zu ordnen. Ich hab die letzten Tage gleich 2 gefischt die den Kommentar "sehr gut" hatten. Beide 100 in Erziehung, Pflege und Aufbau.. Außerdem Werte über 80 bzw. 7 in Intervall und Speed...

Mit ein bisschen Glück erwischt du sicher auch was brauchbares.. denn deiner scheint ja eher ziemlich grottig zu sein.

Wenn du aber unbedingt DEN besser haben willst.. dann musst du ihn intern von einem anderen (besseren) Stallburschen im Gebiet Erziehung schulen. Voraussetzung ist allerdings, dass du eben einen guten Stallburschen hast, der auch die Ausbilderprüfung gemacht haben muss.
Außerdem kann das lernende Personal nicht arbeiten, wenn es selber geschult wird.

Ich weiß gar nicht.. beinhalten die Schulungskurse Pflege auch die Förderung der Erziehung? Aber das würde auch einiges an Geld kosten.

Also ich würde an deiner Stelle echt immer mal wieder in den Stellenmarkt gucken (man kann auch Nachmittags Glück haben) und die Angebote für Stalljungen einfach nach jeder möglichen Art einmal anzeigen lassen. Wenn du einen findest mit Kommentar gut oder sehr gut, würde ich ihn einstellen und den jetzigen raus werfen Wink

lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ihr verwechselt das mit der Trainererfahrung. Die steigt nämlich, sofern das Perso 3 Pferde täglich in irgendeinem Gebiet trainiert (außer Trainingsrennen), um ca. 0,1% pro Tag an. Dahingegen dauert es Ewigkeiten, bis das Perso durch eigene Arbeit in einem bestimmten Trainingsgebiet (zB Speedtraining) dazu gewinnt.
Wie Zebro also schon sagt, entweder intern/ extern schulen oder nach besserem Perso schauen ^^

P.S.: ja, in allen Kursen für Stalljungen steigt das Wissen auch in allen Bereichen, die sie trainieren können. In unterschiedlicher Auswirkung eben Wink
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racetrack
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 25
Gestüt: Race Track (SE)

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

ok, schon mal vielen dank.

Werd mich dann mal nach besserem Personal umschaun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de