Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurze Frage zur Überbelegung und Motivation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2011 20:08    Titel: Kurze Frage zur Überbelegung und Motivation Antworten mit Zitat

Huhu und zwar hatte ich vor 0 Uhr, auch nach 0 Uhr keine Überbelegung und nach den Trainingsrennen um 0:20 hab ich dann paar Pferde zurückgezogen die in Pflege geschickt waren, so das ich Überbelegung hatte und dann schau ich auf die Motivation von meinen Personal und alle haben Moti und Vita verluste? Ab wann wirkt Überbelegung denn nichts mehr aus? Und alle meine Pferde haben 96 Gesu? Wusste gar nicht, dass das auch sinkt^^ Oder hat dies andere Gründe?
Mir wurde erzählt, dass es da Unterschiede gibt, ab wann was sinkt.

Lg Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willow
VG News


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 1447
Gestüt: (WE) Bluepoint Stables

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, dass es erst legitim ist, wenn das Training abgeschlossen ist.
Ist aber nur eine Vermutung.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hole meine Pferde sehr oft kurz nach 0:20 zurück - um sie gleich neu zu verschicken. Und da habe ich dann bis die wieder angenommen werden, oft Überbelegung, aber noch nie was Nachteiliges bemerkt.

Sprich: nach 0:20 sollte da eigentlich nichts passieren, wenn sie bis zur nächsten Nacht um 0:00 wieder auf höchstens 100% Belegung runter sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

In der Regel passiert nichts, wenn man die Pferde nach 0.20 Uhr zurückholt, manchmal aber doch. Ist mir vor einer Weile jedenfalls auch schon passiert.
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eines der großen VG-Mysterien, schon diskutiert hier und hier. Wink

Ich warte seitdem immer bis um 00:40, danach ist noch nie was passiert. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gut vielen Dank für eure Antworten Smile

Lg Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wars bis jetzt immer so wenn ich vor 0.25 zurückgeholt habe, wenn ich um 0:30 zurückgeholt habe ging es immer, hole daher immer um halb 1 oder eben später zurück, da hatte ich noch nie probleme...
denke mal das liegt daran dass aufm server das training erst komplett fertig bearbeitet sein muss bevors geht oder sowas...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Marschall chrisma
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 18.10.2011
Beiträge: 4
Gestüt: Marschall

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 10:30    Titel: Motivation Antworten mit Zitat

Hallo kann man auch ohne groschen die motivation steigern?
_________________
Das glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithyriel
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 695
Gestüt: Oak Tree Ranch

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann man, indem man das Personal entweder in Urlaub schickt, oder ihnen einfach mehr Lohn zahlt Wink

Je mehr die Loyalität über 100% liegt umso schneller steigt die Motivation wieder. Das funkioniert aber glaube ich nicht, wenn dein Stall dauerhaft überbelegt ist, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher.


Gruß,
Ithyriel
_________________

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja Ithy, da liegst du richtig, ich konnte dies in den letzten Tagen schmerzvoll erkennen. Irgendjemand hatte die Pflege beendet und ich unbemerkt ein Pferd zuviel im Rennstall. Und schon war die Motivation trotz Überbezahlung auf 85% runter. Das geht recht fix....

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

man kann das personal in urlaub oder auf kur schicken und durch groschen wiederholen aber auch direkt mit groschen die motivation oder vitalität erhöhen
wie viel das dann in groschen kostet, hängt allerdings davon ab wie weit der wert gesunken ist
bei 99 bezahlt man weniger als bei 5 motivation
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de