Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stalljunge >Lehre??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

die besten chancen haaste zwischen 0:30 und 2 uhr morgens, das kann manchmal aber auch mehrere tage oder gar wochen dauern bis man da was geeignetes findet...
ich suche jetzt auch schon seit einigen tagen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nen Mangel direkt gibts nicht, nur halt im Moment leider keine jungen, alles was da ist sind Stallburschen über 40, und bei denen lohnt sich die Lehre nicht mehr...
Dafür gibts stattdessen ein paar 30jährige Jockeys, bei denen sich es evtl auch lohnt, die auszubilden.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

letztens war mal ein stalli drin mit knapp über 20 (23 glaub ich) aber den hat mir irgendwer vor der nase weg eingesgtellt...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
GreenHeavenStables
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge: 130
Gestüt: Green Heaven Stables

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade mal einen Stalljungen aus purer Neugier zum Lehrling gemacht.

Ich denke es wird mein erster und letzter Lehrling sein.

Die Loyalität ging sofort runter (19%), er wollte mehr Geld haben. Das hat man als Chef also davon Sad
Er kann genau wie ein Trainer nicht mehr im Zuchtstall arbeiten, auch der Lehrling kann entweder trainieren oder ausgebildet werden. Ich hatte gehofft, bzw. es so verstanden, dass beides parallel geht.

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Interne Ausbildung und trainieren geht nicht, wohl aber interne Ausbildung und reiten lassen.

Dass er mehr Geld will ist natürlich, immerhin kann er nun reiten und trainieren. Und im Gegensatz zu einem fertigen Jockes ist es immer noch billig.

Ich nutze die 2 Jahre Lehre bei meinen immer zum Rennen sammeln lassen, reicht nicht ganz, wenn sie jeden Tag reiten aber fast, maximal 3 Jahre brauchte ich bisher. Trainieren tun sie in der Zeit dann nur noch zur Maidenzeit, sonst werden sie ja intern ausgebildet, bzw sind auf externen Schulungen, wenns schneller gehen muss.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mississippi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 1118
Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich muss zugeben, ich habe noch nie nen Stalljungen in Lehre geschickt Embarassed
Zu meiner Frage: Die jungen Stallburschen, die es auf dem Markt gibt haben alle Trainererfahren <10% Wie lange dauert es denn bis die so um die 30% ist? Oder lohnt sich das überhaupt nicht?
_________________

Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGuffin
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 187
Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

auch wissen will ^^ *interessiert zuhört*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stalljunge braucht 30,5% Trainererfahrung. Pro Tag kann er 0,1% Erfahrung dazugewinnen, vorausgesetzt er trainiert 3 Pferde. Bei weniger Pferden dauert es länger.
Bei 10% Trainererfahrung braucht er mind. 205 Tage, bis er die 30,5% hat, wenn ich mich jetzt nicht verechnet hab. Bei weniger als 10% Erfarung dauert es noch länger. Also lieber einen nehmen, der schon um die 12-14% Erfahrung hat, solche gibt es auch manchmal.
LG
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGuffin
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 187
Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

dankschön. Plus Lehrzeit ist da ja doch ne ordentliche Zeit die er eingespannt ist. Wenn ich richtig gerechnet hab = 3 Jahre bei 14% Erfahrung plus die 2 Jahre Lehre = 5 Jahre.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mississippi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 1118
Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Uff... ich glaub ich machs wie vorher auch und stelle weiterhin fertige Jockeys ein^^

Aber vielen Dank für die Auskunft!
_________________

Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2011 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs vor einiger zeit in der WE ausprobiert und je weniger erfahrung der stalljunge hat desto schneller steigt sie.
anfangs hab ich manchmal 0,3% sonst 0,2% und später nurnoch 0,1% dazubekommen
aber wenn man nen jungen stalli einstellt dauert es wirklich ca 2 VG jahre bis der stalli soweit ist dass er in die lehre gehen kann
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de