Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Borrego Goth R.I.P.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 09:22    Titel: Borrego Goth R.I.P. Antworten mit Zitat

Heute nun mußte ich meinen heißgeliebten Borrego auf seinem letzten Gang begleiten.

Er kam als komplett unerfahrener DH aus einer Stallauflösung in mein Gestüt und erwies sich bald als unentbehrlich. Der großteil meiner Zucht geht mittlerweile auf ihn zurück und auch extern hat er viele schnelle Nachkommen hinterlassen.
Borrego selber konnte im Jahr 17 das Derby der Meiler mit einem 2. Platz abschließen. 4 Pokale holten seine Söhne/Töchter und auch seine Enkel konnten schon 6 Pokale erringen.
Sein wohl herrausragendster Nachkomme ist der mittlerweile 15 jährige Liverpool PL, der selber die GP im Jahr 27 gewann und dessen Nachkommen auch schon 4 Pokale sammeln konnten.


Ruhe in Frieden, mein Bester.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mochte ihn immer - R.I.P. Borrego... Crying or Very sad
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Sad Ich war immer ein Fan von ihm. Eine Möhre aufs Grab legt und eine Kerze anzündet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

RIP *Möhre auf Grab leg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Booorregeooo Crying or Very sad

Er vererbte mir mein ersten 73er und seine NKs waren immer toll Crying or Very sad

*Äpfel und Möhren auf Grab leg*

R.I.P. Crying or Very sad
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gothmann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 367
Gestüt: Gestüt Gothmann

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Besser spät als nie. Als ehemaliger Züchter lege ich Borrego dann auch eine Möhre ins Grab. Machs gut mein bester!
_________________
Rennpferde Zucht & Ausbildung mit Herz, Verstand und Händchen!

Gestüt Gothmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de