Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Account gesperrt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaDude
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 10
Gestüt: Gestüt am Weissen Stein

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 09:22    Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Account wurde leider gesperrt, weil ich nicht gelesen habe, dass man keine zwei Ställe haben darf. Ist doof von mir, ist aber so. Habe auch nix untereinander gehandelt oder so.

Kann bitte der eine Stall wieder geöffnet werden und der andere gelöscht? Geht das irgendwie?

Habe schon eine Mail geschrieben aber keine ANtwort erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilithHotaru
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 505
Gestüt: Gut Morgenstern

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Multiaccounting ist verboten. Das steht in den AGBs die du bestätigen musstest, als du die Ställe eröffnet hast.
Die Regelung, dass zwei Ställe auf einer IP-Adresse gespielt werden dürfen, wenn kein Handel mit Pferden, Personal und Decksprüngen in irgendeiner Form betrieben wird, ist eine Ausnahme und nur nach Anmeldung hier im Forum unter Stallsitting und/oder bei dem Admin des Spiels persönlich möglich.
In deinem Fall ist offensichtlich nichts gemeldet worden und somit kann dir keiner einen deiner Ställe zurück holen, da es ein klarer Regelverstoß war!

Sorry, aber Regeln sind Regeln, deswegen ließt man die AGBs bevor man sie bestätigt.

LG, Lilith
_________________
National
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaDude
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 10
Gestüt: Gestüt am Weissen Stein

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sind dann jetzt beide Ställe für immer weg?

Darf ich mir einen neuen erstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilithHotaru
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 505
Gestüt: Gut Morgenstern

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise bleiben die Ställe gesperrt und irgendwann löscht das System sie automatisch.

So viel ich weis, darfst du einen Neuen Erstellen. (Verbessert mich, wenn ich da unrecht habe!)

LG, Lilith
_________________
National
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaDude
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 10
Gestüt: Gestüt am Weissen Stein

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, also auf und einen neuen Stall eröffnen. Und diesmal auch nur EINEN und hoffen, dass er bestehen bleiben darf.

Achso, man darf aber einen SE und einen WE Stall haben, oder?

Und danke für deine Antwort Lillith Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilithHotaru
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 505
Gestüt: Gut Morgenstern

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man darf je einen in SE und WE haben!^^

Keine Ursache.

LG, Lilith
_________________
National
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mal ne Frage dazu.

Und zwar hat mir mein Freund letztens erzählt, dass er vorhatte sich ebenfalls hier anzumelden und es nur nich getan hat, weil er keine Lust hatte sich das alles durchzulesen.
Ich war mehr als geschockt!!! Shocked Denn er interessiert sich - zu meinem Bedauern - normal gar nicht für Pferde geschweige denn für solche Internetspiele und somit hielt ich es auch nicht für nötig ihn darauf hinzuweisen, dass ich dann möglicherweise des Multiaccountings beschuldigt werden würde, nur weil er denkt er täte mir mit seiner Anmeldung einen gefallen.. Neutral

Aber stimmt das überhaupt?
Ich habe mich an meinem PC bei VG angemeldet, spiele aber hin und wieder auch von seinem PC. Wenn er sich bei sich anmelden würde, würde ich dann gesperrt werden oder ist das nur, wenn man zwei Accounts vom gleichen PC aus erstellt? Confused

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr das rechtzeitig meldet und dann halt entweder du nicht von seinem Rechner aus spielst oder aber ihr untereinander nicht handelt und keine Pflegepferde annehmt ist es gar kein Problem. Ihr müsst das nur auf die eine oder andere Art klar regeln (entweder nie vom Rechner des jeweils anderen aus spielen oder dann melden und halt klar getrennte Ställe ohne Handel etc. führen.)
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, also hätte es mich da wirklich erwischt.. Zum Glück war er so faul das alles zu lesen und hat es dann doch gelassen Wink
Nun weiß er es ja und versucht es nicht nochmal.
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de