Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stallbursche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Express
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 00:42    Titel: Stallbursche Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Stallbursche hat 100% in Pflege und Aufbautraning und 92% in Erziehung.
Hat die Ausbildnerprüfung bestanden und arbeitet mit 100 % Motivation und Vitalität.

Er hat immer 3 Fohlen zum Erziehen, meist die Jüngsten, hat aber in der Fohlenfreie Zeit vor dem VG Jahreswechsel das eine Erzogen dass ich behalten hatte.

Meine Frage

Seinen Wert in der Fohlenerziehung steigen nicht
was mache ich falsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Durch Training steigt nur die Trainererfahrung. Die Werte in den einzelnen Trainingsgebieten kann man nur durch externe Schulungen oder durch internes Ausbilden steigern (dafür braucht man einen zweiten Angestellten, der die Ausbilderprüfung bestanden hat, und im betreffenden Bereich höher ist als der Auszubildende). In beiden Fällen fällt der betreffende Trainer oder Stallbursche so lange für das Training der Pferde aus. Nur Rennen reiten kann das entsprechende Personal gleichzeitig, wie eine Ausbildung stattfindet.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt auch nicht so ganz Cinna.

Natürlich steigen auch die Werte durch das Training, allerdings so gering, das es kaum auffällt. Durch externe/interne Schulung fallen Stalljungen und Trainer aus, lediglich Jockeys können weiterhin Rennen gehen.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also 'nen Eid schwören tu ich lieber nicht, weil das so lange her ist, ich bin aber ziemlich sicher, daß vor Urzeiten einer meiner Trainer Rennen ging wähend er intern ausgebildet wurde ...
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abastris
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 201
Gestüt: Red Star Gryphon (WE)

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rennen gehen bei interner Ausbildung: Ja! ... bei externer Ausbildung: Nein!

Aussage bezieht sich auf den Auszubildenden

vG
Abastris
_________________
Link zum Stall: Red Star Gryphon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, dann nehm ich das zurück, hab schon ewig keinen Trainer mehr auf die Bahn geschickt. Tja alte Frau macht auch mal Fehler Embarassed.
Allerdings steigen die Werte für Fohlenerziehung, wenn auch sehr langsam.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Express
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte allen Danken

Das heisst also dass mein Stallbursche nie 100% Erziehung haben wird?
Wenn doch dass das noch eeeeeeeeeeeweig gehen wird und ich einfach warten muss.

Hauptsache ich mach keinen Fehler.

Dann kann man dieses Thead schliesen
weiss nur nicht wie.

Liebe Grüsse und nochmal danke an alle Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, du kannst ihn auf eine externe Schulung schicken - ich glaube, Erziehung wird bei der Pflege-Ausbildung mitgeschult ...

(finde grad den Thread nicht, wo ich glaube, das gelesen zu haben)

Aber 92% ist schon gut, 100% ist nicht wirklich nötig, solange du nicht kurz vor Jahresende züchtest. Smile
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Express
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

super

nochmal herzlichen Dank:)

dachte 100% Erziehung wäre noch praktisch da er auch Ausbilnder ist und intern meine jungen Stallburschen schulen soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de