Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danedream
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattenfell
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 390
Gestüt: Gut Beerenwalde

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 09:09    Titel: Danedream Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Ich habe gerade gelesen, dass Danedream ihren Saisonauftakt in Baden-Baden gewonnen hat.

http://www.baden-racing.com/fileadmin/user_upload/Galopp/Fruehjahrs-Meeting/PDF/Fruehjahrsmeeting_2012/4_Renntag/Ergebnisse/RB_BAD_200512_6.PDF

http://www.reiterrevue.de/Saisondebut-von-Danedream-843939.html

LG schattenfell
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist aber noch luft nach oben^^ Viel weiter hätte das Rennen nicht gehen dürfen, dann wäre sie von den 2 überlaufen wurden. Aber Trainer meinte sie sei bei 85%.
Ich bin mal gespannt auf ihre weiteren Auftritte dieses Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nuknuknuk
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 8
Gestüt: Gewinner Stall (SE)

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Nico.

Danedream sah alles andere als fit aus. Klar, gewonnen ist gewonnen. Aber wenn eine Arc Siegerin mit Kopf gegen Liestenpferde gewinnt, dann ist das nicht so gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

sie hat aber auch nur 2x die peitsche bekommen. in den rennen im letzten jahr durchaus öfter.
die aussage von andrasch nach dem rennen soll gewesen sein "die macht nur noch das was sie muss"
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Blubbermann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 355
Gestüt: Gestüt Blubberhof

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und Listenpferde waren das hintendran nicht,beide wollen jetzt in Deutschland ins Gruppe 1 Rennen gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke sie wird sich steigern, aber die großen Erfolge diese Saison erwarte ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nuknuknuk
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 8
Gestüt: Gewinner Stall (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Blubbermann und Sunny029, ich glaube, ihr versteht nicht viel vom Rennsport im RL.

1. Danedream hatte keine Luft mehr. Die Peitsche kam als die andern noch 1 Länge von ihr weg waren. Und als sie kam, brache es nix.
Andrasch musst dies sagen. Der kann ja nicht sagen, dass das Pferde nur noch der Schatten vom seiner ehemaligen Form ist. Dann kriegt er das Pferd nie mehr in einem Rennen.

Ich habe schon tausende von Rennen gesehen. Die Luft war weg.
Ich sehe es auch so wie Nico. Im Arc ist sie schon gemeldet, aber dort wird sie letzte. Jedenfalls wenn sich ihre Form nicht um 180 Grand ändert.


2. Das sind alles Pferde, welche ihr Niveau nur in Listenrennen finden könnten. Da DE so wenig gute Pferde hat, können sie Gruppe 1 Rennen laufen. In Frankreich würden sie überrundet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blubbermann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 355
Gestüt: Gestüt Blubberhof

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Als erstens glaub ich habe ich schon deutlich mehr Ahnung als ihr,ich bin fast jede Woche auf der Rennbahn kenne viele Jockeys und Trainer persönlich und meine Eltern hatten selbst schon Rennpferde.Das kannst du mir glauben ich habe wirklich Ahnung.
1.Das sehe ich genauso wie du,er muss das sagen und 20 Meter weiter,hätte sie nicht mehr gewonnen.
2.Das mit dem Runden stimmt nicht und ich bin mir sicher das sie in Frankreich mind. Gruppe 3 laufen könnten,zwar nich so gut wie in Deutschland,aber deins ist deutlich übertrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

nuknuknuk hat Folgendes geschrieben:
Blubbermann und Sunny029, ich glaube, ihr versteht nicht viel vom Rennsport im RL.


Mal unabhängig von der restlichen Meldung: ich würde mit dieser Wortwahl ein wenig aufpassen. Damit macht man sich nirgendwo Freunde, auch nicht hier. Netiquette und so. Wink

Allgemein möchte ich darauf hinweisen, dass man "Ahnung" respektive "Wissen" möglicherweise nicht gut vergleichen kann, wenn die Vergleichsperson noch nichtmal aus dem RL bekannt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar auch seit 10 jahren regelmäßig auf der rennbahn, zum einen auch "beruflich" bedingt.
kenne daher viele aktive persönlich. die einen mehr oder weniger gut.
würde nicht behaupten, dass ich die wahnsinns-ahnung habe und hab hier auch nur widergegeben, was mir die pflegerin direkt nach dem rennen erzählt hat.... nicht mehr und nicht weniger...
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt muss ich mal was dazu sagen.
Sunny hat sicherlich Ahnung wir kennen uns lange genug.
Nochdazu sind in dem Rennen nicht nur Listenpferde gelaufen oder wollt ihr sagen Russian Tango ist ein ListenPferd und Ovambo Queen, noch dazu Mighty Mouse ist Gr2 Sieger.
Das Rennen war Danedreams Jahresdebüt und bei dieser Stute wird ist die Luft noch lange nicht aus.
Im Arc wird sie es dieses Jahr schwerer haben da sie 3,5 kg mehr tragen muss.
Sie wird dieses JAhr noch zeigen was sie kann.
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Blubbermann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 355
Gestüt: Gestüt Blubberhof

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also heute ist sie schonmal letzte geworden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, erwarte dieses Jahr keine großen Erfolge von ihr und dann geht sie bestimmt in die Zucht. Sicher keine schlechten Gegner, aber naja trotzdem schade. Mal sehen wie es nun weiter geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vertraglich festgelegt das Danedream zum nächsten Jahr in die Zucht geht!
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich wohl wieder vergessen, aber gut.

Bin aufjedenfall sehr gespannt auf ihre Nachkommen, denke aber mal, in Deutschland wird man sie eher nicht sehen, sehr schade Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de