Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Salachia, eine große Vererberin ist gegangen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2012 08:47    Titel: Salachia, eine große Vererberin ist gegangen. Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich nicht so der Grabredenschreiber, aber Salachia hat es verdient.

Ich habe sie als 11jährige in der WE von den Blackrock Stables übernommen, die damals einen großen Ausverkauf gemacht haben. Mir erschien es unbegreiflich, warum sonst niemand an dieser Stute ein Interesse hatte.
Salachia war eine schicke Gr. III Stute, die nicht nur durch ihre Rennleistungen, sondern auch und vor allem durch ihre Vererbung überzeugte.

11 Fohlen gebar sie insgesamt, davon sind bereits zwei in Gr. I, zwei weitere stehen mit 99kg kurz vor Gr. III und drei sind in Agl. I, unter anderem auch meine erst 3jährige Syriana -Ts-. Auch die Nachkommen von Salachia scheinen ihre genialen Gene geerbt zu haben, denn sie hat schon einige Enkel, die in Gr. III und II sind.

3 Nachkommen-Trophäen hat sie bisher und die ein oder andere kommt bestimmt noch hinzu. Ein Fohlen sollte sie eigentlich noch bei mir bekommen, aber es sollte nicht leider nicht sein.

R.I.P. Salachia Crying or Very sad
_________________
SE: Der braune Salon

WE: Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2012 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Möhrchen aufs Grab legt Crying or Very sad

R.I.P Salachia

Lg jani
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P Salachia Confused
Ich hab selbst das Glück zwei deiner Schneeweißen Töchter im Stall zu haben, wovon besonders Shanna in der Zucht überzeugt. Und auch deren Kinder usw.
Ihre Linie wird also ganz sicher nicht aussterben. Sie war wirklich eine tolle Vererberin Smile

*Bund Möhren aufs Grab leg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de