Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Big Bröckelchen vom DH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2012 17:16    Titel: Big Bröckelchen vom DH Antworten mit Zitat

hiermit nehmen wir Abschied, von einer tollen Stute!
Big Bröckelchen vom DH

Sie kam am 09.11.2011, zu uns in den Stall und brachte mir die ersten Erfolgreichen Siege. Sie stammt aus einer Stall Auflösung und war die letzte Stute, die noch im Stall Esperanza stand! Nach ihrem ersten Fohlen, wusste ich, das sie auch als Zuchtstute tauglich war und blieb somit auch den rest ihres Lebens, bei mir im Stall. Jedes Jahr, brachte sie mir ein tolles Fohlen, wovon auch 2 schon im jungen alter Trophäen holten.
Geboren im Stall, Dorotheenhof, wo die dann verkauft wurde und dann zum Schluss, bei uns an kam !
sie hat uns viele schnelle Nachkommen gebracht und möchten ihr hier ein Andenken setzen.
Alle trauern um sie, im Gestüt und wünschen ihr im VGtanien Himmel, die verdiente Ruhe.
Danke für die tollen Nachkommen, das sie dir alle Ehre machen
R.I.P mein süsse

Riesen Bund Möhren aufs Grab legt
Crying or Very sad
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larina
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.07.2012
Beiträge: 30
Gestüt: Firehawk (SE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2012 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

einen großen Büschel Möhren auf ihr Grab leg *schnief*

LG Firehawk
_________________


Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2012 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich immer so gefreut, wenn du bei mir im Stall als Gastpferd zum Austrainieren gestanden hast,
warst eine ganz liebe und süße, laß es dir im Regenbogenland bei all deinen Freunden gut gehen.
Möhrchen aufs Grab leg Sad Sad

LG Cornwall
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de