Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ein ganz Grosser verabschiedet sich..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 00:33    Titel: ein ganz Grosser verabschiedet sich.. Antworten mit Zitat

passenderweise genau zum Jahreswechsel..
01.01.2013 00:00:21 Phoebus BR Eins deiner Pferde ist verstorben.

Ich denke viel braucht man da nicht zu sagen. Ein Pferd, das sowohl was seine Rennleistungen als auch seine Zuchtleistungen angeht seinesgleichen sucht. Somit auch der einzige Hengst, der sich bei mir ein Bleiberecht auf Lebenszeit verdient hat. Möge er in seinen vielen Nachkommen weiterleben.

R.I.P. Phoebus
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. mein Roter. Sad Du warst in der Tat einer der ganz Großen, wie schon dein Vater und Großvater.
*Äpfel aufs Grab leg*
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P.

*möhrchen aufs grab leg*
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P

Möhrchen aufs Grab legt, möge dein Nachkomme, der bei mir im stall ist, dir alle Ehre machen

Crying or Very sad
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CJK
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 513
Gestüt: Stardream

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's ja nie geschafft, einen DS von ihm zu bekommen, aber ich hoffe auf seinen Enkel.
R.I.P.
*Möhrchen leg*
_________________
*Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gothic
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 1204
Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. mit ihm ist ein wirklich bedeutender Vererber gegangen.

Wo ich mir erhoffe, das seine Kinder, Phönix Al Sheba und Petah Tikva S, mir weiterhin meine Zucht auf Erfolgskurs halten werden.

*ein Möhre ihm aufs Grabe lege*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rikash
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 605
Gestüt: Sunset Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P
Möhrchen hingelegt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein großer DH, der geht. Crying or Very sad Ein herber Verlust für VG...
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsdeckhengst Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P von mir auch ein Möhrchen auf´s Grab leg. Crying or Very sad
Nach oben
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ja, der Phoebus, ein unglaublicher Vererber. Für mich war er immer ein Verlasshengst. Wenn ich eine zickig-vererbende Stute hatte oder eine Stute, die neu in der Zucht war, testen wollte, dann war Phoebus immer meine erste Wahl. Frei nach dem Motto: Wenn die mit Phoebus nichts bringt, bringt die auch mit keinem anderen Hengst was.
Dass Phoebus je vergessen wird, müssen wir wohl nicht befürchten, denn dafür hat er einfach viel zu viele gute Nachkommen.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de