Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Black Caviar - Die Wundersprinterin aus Australien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte sie sich nach ü 20 Siegen und mit 6 Jahren in meinen Augen auch wirklich verdient. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt schon, auch wenn ich gerne noch mehr Siege von ihr sehen würde Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternenschweif25
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 246
Gestüt: WE:Equina Oak Estate

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur ne hammer läuferin sonder auch ne pracht stute!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amorato
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

SHE DID IT AGAIN!!!

24. Start - 24. Sieg! Shocked Very Happy

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=m9CSnGeoqoU&feature=share
_________________

WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonni
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 152
Gestüt: SE - Birkenhof

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2013 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sieg Nummer 25!!!

http://www.heraldsun.com.au/sport/superracing/black-caviar-proves-her-critics-wrong-with-another-whirlwind-success-in-tj-smith/story-fn67tkww-1226619744317

Unglaubliches Pferd Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2013 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Mädel ist wirklich etwas Besonderes. Auch wenn die Gegner vlt nicht allererste Sahne sind, 25 Rennen am Stück sind beeindruckend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2013 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find sie echt toll Smile
Und wenn andere meinen sie haben bessere Pferde, dann sollen sie die doch gerne nach Australien fliegen und gegen sie antreten lassen.. warum sollte Black Caviar den irrsinnig weiten Weg nach Europa antreten? Bzw. ein zweites mal...

Ich kleiner Bruder ging in der Jährlingsauktion für eine neue Rekordsumme von 5 Millionen weg, wenn ich das grad noch richtig im Kopf habe Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amorato
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2013 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Neueste Meldung heute:

Black Caviar's Rennlaufbahn wurde für beendet erklärt!
Somit ist sie bei 25 Starts, 25 mal ungeschlagen und nimmt auf der ewigen Bestenliste der Unbesiegbaren Platz 2 hinter Kincsem (54 Starts/54 Mal ungeschlagen) ein.
_________________

WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2013 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kincsem wird auch keiner mehr schlagen Laughing
Wirklich beachtliche Leistung, den Ruhestand hat sie sich verdient.. auf der anderen Seite hätte ich sie aber auch noch gerne weiter laufen sehen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonni
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 152
Gestüt: SE - Birkenhof

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat es sich echt verdient!
Hier noch ein schöner Film über Black Caviar und ihre Fans http://www.youtube.com/watch?v=6KOTb7z8nDA&feature=youtu.be
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2013 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt braucht sie nur noch einen schönen Hengst Very Happy
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanseatic race
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 4
Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=22517

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2013 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wow echt grandiose Leistung! Hut ab für so ein Weltklasse Pferd!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanseatic race
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 4
Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=22517

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wow echt grandiose Leistung! Hut ab für so ein Weltklasse Pferd!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de