Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beeindruckende Rennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat ihn gehauen *wein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

... wird er in seinem letzten Rennen für alle Zeit wohl verschmerzen können. Abgesehen davon rechne mal hoch, wie oft ein durchschnittlicher Ausgleicher in seinem ganzen Leben die Peitsche kriegt. Da braucht man nicht weinen, weil Frankel die einmal möglicherweise sogar nur gezeigt bekommen hat. Ich glaub, der hat in 14 Rennen 2 oder 3 mal den Stock gesehen.
Wenn ich mir anschaue, wie wir die Ausgleicher teilweise zurück bekommen... pff.
Da hat die Klasse des Pferdes auf jeden Fall den anfänglich schlechten Ritt des Jockeys ausgeglichen.

Schön auf jeden Fall, dass er "ungebrochen" in Rente geht. Bin gespannt, wo die Taxe angesetzt wird. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass ich generell gegen den Peitscheneinsatz bin, gibt es einen Unterschied, wann und warum die benutzt wird. In diesem Fall war es vollkommen überflüssig, weil er so oder so davon gezogen war.
Eine kleine Hoffnung habe ich, dass er vlt doch noch in der Hometown seines Namensvetters antritt, wenn auch nur eine winzigkleine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, inwiefern Queally im letzten Rennen nach dem Start auf schwerem Boden gegen einen Gegner wie Cirrus noch was riskieren wollte. Der wird schon allein des Adrenalins wegen draufgehauen bzw. damit geknallt haben. Trotzdem denk ich nicht, dass das Frankel groß jucken wird, er hat sie einmal bekommen... andere kriegen die 5 - 7 mal. Und ich bin überhaupt kein Fan der Peitsche, das darf man nicht falsch verstehen, ich bin einer der Menschen, der so ein Pferd nach dem Rennen dann zurückkriegt und in der Box versucht, so zaghaft wie möglich die Striemen aus dem Fell zu bürsten. Aber ich finds schlecht, wenn man auf sowas nur bei solchen Pferden aufmerksam macht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch ich kannte genügend Pferde, die aufgrund der Prügel nur noch mit angelegten Ohren dem Menschen gegenüber traten Sad
Die angepassten Regeln gehen mir leider nicht weit genug. Die Peitsche sollte gänzlich verboten werden. Ein Pferd, das ohne diese nicht geradeaus laufen kann (das soll ja der Hauptgrund sein, die Peitsche mitzuführen, harrharr), sollte überhaupt keine Rennen laufen. Genausowenig wie ein Pferd, das nicht allein in die Box geht aber das ist wieder ein anderes Thema...
Letztlich hängt doch alles vom Training ab. Geradeaus laufen, schnell laufen, in die Box gehen lalalala ich schweife ab und lebe in einer Traumwelt Laughing
Das Wichtigste zum Schluss: auch Atheisten können beten, für Sir Henry Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

mumty da gebe ich dir vollkommen recht auch das was im hintergrund in manch einem stall abläuft finde ich schrecklich.
unter anderem pferde die vor dem rennen an kurzer longe genommen werden und mit peitsche auf wallung gebracht werden^^

Lg jani
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Royal Ascot - Racing In Style Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Sa Sep 14, 2013 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier darf man sich auch nicht entgehen lassen! Sowas unglaubliches sieht man bei Weitem nicht aller Tage.

http://www.youtube.com/watch?v=neWsMPzLY6w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Mi Okt 02, 2013 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch was aus alten Tagen:
http://www.youtube.com/watch?v=rXrrACobDbk

Man mag von Steeplechases und Hürdenrennen halten, was man will. Aber wie der 12 jährige Red Rum das 5 (!) Mal bei einem Grand National läuft und zum 3 Mal gewinnt, wie die Menge nach dem letzten Sprung auszuckt und ihn zum Ziel cheert, dass ist einfach unglaublich. Und mit Sicherheit einer der emotionalsten Momente in der Rennsportgeschichte. <3.


Zuletzt bearbeitet von Shadow am Mi Okt 02, 2013 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Mi Okt 02, 2013 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow hat Folgendes geschrieben:
Und hier noch was aus alten Tagen:
http://www.youtube.com/watch?v=rXrrACobDbk

Man mag von Steeplechases und Hürdenrennen halten, was man will. Aber wie der 12 jährige Red Rum das 5 (!) Mal bei einem Grand National läuft und zum 3 Mal gewinnt, wie die Menge nach dem letzten Sprung auszuckt und ihn zum Ziel cheert, dass ist einfach unglaublich. Und mich Sicherheit einer der emotionalsten Momente in der Rennsportgeschichte. <3.


FANTASTIC

und das ganz ohne Einsatz von Gerte auf dem Schlusspurt. Danke!
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Okt 02, 2013 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alec Goldsmith hat Folgendes geschrieben:

und das ganz ohne Einsatz von Gerte auf dem Schlusspurt. Danke!


so true!
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amorato
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: Mi Okt 02, 2013 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte SO EINE Gänsehaut gerade eben! Shocked Laughing
_________________

WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de