Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Dunkelbrauner tritt von der Bühne ab...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattenfell
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 390
Gestüt: Gut Beerenwalde

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2013 17:47    Titel: Ein Dunkelbrauner tritt von der Bühne ab... Antworten mit Zitat

Ticket to Zealous Yankee

Ein Brauner Gentleman tritt von der großen VG-Bühne ab und hinterlässt doch nur 11 Nachkommen, von denen nur zwei absolute Totalausfälle waren. Leider wurde er nur wenig genutzt, aber lieferte trotzdem 07er Pferde am laufendem Band!
Er stammt aus der leistungsstarken Zucht der Gestüts Ticket to Dreams und lief in seinen 26 Rennen 11 Siege und 9 Platzierungen ein. Dabei gewann er in einer Rennzeit von 1:00,73/km 565.115,- VG€ ohne je ein Event bestritten zu haben.

Er wechselte zur Zucht in meinen Stall und seine Nachkommen haben mich nicht enttäuscht.

Komm gut drüben an meine kleine Kämpfernatur!

dein schattenfell
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1600
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2013 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. mein Guter. Mögen Dir Deine Nachkommen Ehre erweisen.
Möhrchen auf das Grab legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Möhre aufs Grab leg Crying or Very sad Machs gut.

Traurige Grüße Cornwall
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de