Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennen gewonnen und dann ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MeLLymaus
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.12.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 08:59    Titel: Rennen gewonnen und dann ? Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn mein Pferd jetzt ein Rennen gewonnen hat, muss ich dann automatisch einen anderen Boden wählen oder wie läuft das ?

Mir ist eben aufgefallen, dass wenn das Pferd einmal bei einem Rennen gewonnen hat, dass es danach auf dem selben Boden mit der selben Distanz nicht mehr so gut läuft.
Hab auch schon beobachtet, wenn ich Pferde gekauft habe, die schon mal gewonnen haben, dass die dann auch auf anderem Boden liefen.

Und wie find ich das am schnellsten heraus wo ich jetzt nennen muss ?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
ein Pferd hat immer seinen Lieblingsboden, auf dem es sein bestes gibt.
Am besten findet man heraus welchen Lieblingsboden das Pferd hat, wenn man die Clubhausstufe 2 gebaut hat, dann bekommt man nämlich einen Jockeykommentar, der sagt ob das Pferd diesen Boden mag das Pferd sehr.
Pusherpferde hingegen lässt man auf allen Böden laufen, da sie zu schlecht sind und nur zum Jockeypushen taugen.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und das 'nicht mehr so gut' ist immer relativ.. Ein Pferd verschlechtert sich selten 'einfach so' urplötzlich. Normalerweise hat das Gründe, zb dass man es weniger passend genannt hat als in den vorigen Rennen, dass der Jockey zu tiefe Umgangswerte hat, Überbelegung oder etwas in die Richtung.
Andererseits ist es natürlich auch gut möglich, dass dein Pferd zeittechnisch nicht schlechter läuft als vorher, aber einfach zu langsam ist, um in den höheren Rennklassen bei stärkerer Konkurrenz mithalten zu können.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeLLymaus
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.12.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten.
Das Clubhaus 2 bin ich gerade am Ausbauen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de