Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockeykommentare - wie viel Wert legt ihr darauf?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenja88
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

ich bin neu hier und hätte auch mal eine frage zu den jockeykommentaren:7

und zwar wo und wann bekomme ich die denn angezeigt?

würde mich über eine antwort echt freuen Wink

glg Svenja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst dazu Clubhaus Stufe 2, dann wird das beim Pferd oder auch beim Jockey in der Leistung angezeigt. Allerdings lohnt sich das anfangs überhaupt nicht zu bauen, da es sehr viele wichtigere und nützlichere Ausbauten gibt. Zudem ist das clubhaus sehr teuer und dauert sehr lange zum Bauen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svenja88
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

okay....danke für die schnelle antwort cinna;)

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HotBDReamofHorses
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 1070
Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein neues Beispiel für alle, die sich mit den JK intensiv beschäftigen.

JL: Do Not Touch -H- kann mehr als das, was wir heute gesehen haben. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Do Not Touch -H-. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Ich mußte Do Not Touch -H- ganz schön antreiben.

Gerannte Zeit: 1:00,69
Rekord wird aber als: 1:00,68 angezeigt, Zeit muss also irgendwas zwischen 1:00,689x und 1:00,685x gewesen sein.
Bahnrekord wars auch. Ansonsten hat alles gepasst. Heißt das jetzt, dass auch diese winzige Abweichung im JK berücksichtigt wird?
Lg Holly
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2014 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Holly Smile

leider habe ich meine Tabelle nicht zur Hand. Kann mehr als das, waren (glaube ich) 0.01 oder 0.02 zu neutral. Im Besten Falle heißt das, er könnte sogar unter optimalen Bedingungen eine 67 hinlegen Smile

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de