Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kentucky Derby
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht Mumty Laughing

Also wenn der die TC holen würde, dann wäre das was!
Leider sind ja viele am Belmont gescheitert, aber hoffen wir mal, dass er es gewinnt! Wink
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gestüt Snow
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 333
Gestüt: Gestüt Snow WE

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2014 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich drück alle daumen.. wird hart.. distanz um einiges länger und eigendlich zu wenig pause dazwischen..
Ist der so ne distanz überhaupt schon mal gegangen? find da nix
Lg Eva
_________________
mein Schatz Matthias Bräuer auf Swynford Princess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2014 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht weiß das Mumty, aber ich google mal Wink
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2014 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder hat das Belmont gesiegt. Es war einfach nicht seine Distanz und seine Position war auch nicht gut, keine Ahnung, was sie sich bei der kurzfristigen Änderung gedacht haben. Chrome hat zwischen so vielen Pferden nichts zu suchen, längere Distanz hin oder her. Neutral
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2014 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es spielt auch ganz stark rein, dass im Belmont viele Pferd laufen, die im Kentucky Derby und in den Preakness Stakes NICHT gelaufen sind. Der Sieger hat beide Rennen ausgelassen. Frische Pferde, die es im BS mit der nötigen Stamina dann deutlich leichter haben.
Man kann schwer sagen, ob er die 2400 letzten Endes wirklich nicht stehen kann, oder ob einfach nur das ausgeruhteste Pferd gewonnen hat.
Jedenfalls eine bittere Pille Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2014 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

und der Besitzer ein sagenhaft schlechter Verlierer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2014 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht Mumtz. Die Besitzer von den anderen Anwärtern, die nur die ersten zwei Rennen gewonnen haben, haben sich auch nicht so aufgeregt Smile
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2014 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt. Aber man muss bedenken, California Chrome kommt nicht aus einem Stall mit viel Geld sondern ist eine private Eigenzüchtung von Durchschnittsbürgern, die keine Millionen am Konto haben.
Die hätten sich den Traum von der TC einfach gern erfüllt, um damit die ultimative Erfolgsstory hinzulegen. Damit wäre CC unsterblich geworden, von dem enormen Marktwert, den er dann gehabt hätte, mal ganz zu schweigen.

Und es stimmt schon, es ist eine Schwäche im System, dass die einzelnen Rennen für alle Starter offen sind, obwohl es eine Gesamtwertung gibt. Ich kann den Ärger schon durchaus nachvollziehen, auch wenn es nicht besonders sportlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2014 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Shad, es gab auch schon Pferde die es unter diesen Bedingungen geschafft haben. Ein Seattle Slew, Secretariat oder War Admiral z.B.
Genau das macht die TC ja zu etwas besonderem...
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2014 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du so nicht ganz vergleichen.

Zuerst Zb: Sir Barton gewann die TC, bevor es sich wirklich "gab". Sie wurde erst später zusammengefügt. Da gab es diesen Wettkampfcharakter noch nicht. Außerdem liefen in dem BC nur 2 weitere Pferde, die in den vorherigen Rennen auch schon gegen ihn angetreten waren.

Auch Secretariats größter Gegner Sham war bei allen drei TC Rennen mit von der Partie.
Bei Affirmed dasselbe.

Außerdem war das Belmont bis vor einige Jahre immer das am schwächsten besetzte Rennen der Krone. Da waren Teilnehmerzahlen von 8 Pferden keinen Seltenheit. Heute ist die 20 oft voll. Und dann kommt das Verhältnis TC gelaufen vs nur eines oder zwei schon stark mit rein.
Und da haben wir noch nicht erwähnt, dass es damals deutlich weniger Pferde gab, und somit weniger Konkurrenz.

Das macht es einfach viel schwerer, heutzutage eine TC zu erringen. Es hat sich einfach der Charakter der Rennen auch sehr verändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2014 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt natürlich, aber auf der anderen Seite: wer die Krone tragen will, muss auch fähig sein alle zu schlagen.

Ich fands auch unpassend, das er sich so aufgeregt hat - das ist unsportlich. Wobei ich es auch irgendwo nachvollziehen kann, ich kann das auch gut Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, Shad, es gab bei vielen TC Siegern frische Starter.
Allerdings in früheren Zeiten nie so viele gute Pferde in einem Jahrgang. Dennoch, es sollte nichts geändert werden. Schon gar nicht das, was der Besitzer verlangt.
https://twitter.com/EspinozasVictor/status/475472204717490176
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Chrome hat sich verletzt? Na hoffentlich nehmen die ihn deshalb nicht raus aus seiner Rennkarriere.
Die Frage ist, ob die Verletzung etwas an seiner Platzierung geändert hätte?
Definitiv, aber den Sieg hätte er meiner Meinung nach trotzdem nicht errungen.
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de