Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage- und Vorschlagsfred zur Patensuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Die derzeitige Patensuche ist
Prima
11%
 11%  [ 3 ]
Zu unauffällig
30%
 30%  [ 8 ]
Hilft mir nicht
23%
 23%  [ 6 ]
Unübersichtlich
34%
 34%  [ 9 ]
Was ist ein Pate/ ein Patenkind?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5165
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 21:25    Titel: Umfrage- und Vorschlagsfred zur Patensuche Antworten mit Zitat

    Ihr habt Vorschläge, wie man die Patensuche besser gestalten kann? Her mit euren Ideen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde vor allem den Startpost wichtig, da war ja beim alten Thread quasi null Info drin. Also dass da alles Wichtige drin steht. Was ich auch sehr schick finde, ist die Version der FE Link. Nix hochkomplexes, aber man hat eine Übersicht über alle möglichen Paten und sieht halt, wer frei wäre. Klar, das muss aktuell gehalten werden. Aber es hilft halt, damit die Suche in beide Richtungen laufen kann, also dass ich als neuer Spieler einen Paten anschreiben kann oder eben auch der Pate sich bei einem Patenkind melden kann.

Um das einfacher zu gestalten könnte man ja eventuell zwei Threads daraus machen, einen in dem sich Paten vorstellen und einen in dem sich neue Spieler bewerben können. Dann müsste nicht jemand den Startpost ständig aktuell halten, sondern jeder Pate kann seine "Karteikarte" selber pflegen und dort alle wichtigen Informationen reinschreiben von Infos über die eigene Person bis zu Bedingungen an den Suchenden (zb dass ICQ vorhanden sein muss oder Einsatzbereitschaft oder sowas ^^)
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tripsi89
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 489
Gestüt: Stall Tudors

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also den Link von der FE, bzw. die ganze Idee, die dahinter steckt finde ich super.
Ich hatte auch so meine lieben Probleme, als ich jemanden gesucht habe, und als ich die Personen angeschrieben habe, war das auch so ein lustiges Rätselraten ist der frei, kann ich das erfüllen, was der Pate möchte etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowpie
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.06.2014
Beiträge: 211
Gestüt: Snowpie/Perlen Powder

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das aus Sicht eines Newbies beschreiben darf, dann frage ich mich ob ich das richtig gemacht habe??
Momentan bin ich auf Patensuche. So wie ich es verstanden habe, habe ich mich dann im Forum "Wer bist du?" vorgestellt und einen Aufruf abgegeben. Reicht das schon? Wo findet man denn eine Liste, mit den eventuell zur Verfügung stehenden Paten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de