Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Randaro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2014 10:05    Titel: Randaro Antworten mit Zitat

Randaro ist eines meiner besten Pferde und zweifellos mein schnellstes.. Er hält bis heute sagenhafte 6 Bahnrekorde, von denen jeder einzelne mit einer Zeit von mindestens 00,69, teils sogar 00,68 gelaufen wurde. Im letzten Jahr hats dann doch nicht mehr ganz gereicht, weil ihm der Boden in Schweden doch etwas arg hart war, aber auch so wird er wohl ein bleibendes Zeichen gesetzt haben.

Ich hatte selten ein derart gut gelauntes Pferd, das mit einer derartigen Regelmässigkeit tolle Zeiten einlief. Selbst an seinen schlechtesten Tagen lief er noch 73er Zeiten.

Auch in der Zucht hat er grösstenteils überzeugt und hat eine ganze Reihe von Gruppepferden und (hoffentlich) kommenden Gruppepferden hinterlassen.. Er wird zum Jahreswechsel abtreten, damit er wenigstens seinen 14. Geburtstag noch feiern darf. Wink

Danke, an ein wahrlich tolles Rennpferd!
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amorato
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2014 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Möhre aufs Grab leg. Crying or Very sad
RIP Randaro!
_________________

WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2014 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein Möhrchen für so ein tolles Pferd! Crying or Very sad
Nach oben
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2014 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Er wirklich großartig. Möhrchen aufs Grab legt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2014 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt für so ein tolles Pferd, ist wirklich selten. Crying or Very sad
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2014 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

*Möhrchen auf's Grab leg*

Solche Pferde gibt es nicht oft...
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaiLbOb
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 76
Gestüt: La Cuadra Andalusía

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

6 Bahnrekorde sprechen für sich!

R.I.P Randaro!
_________________
La Cuadra Andalusia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de