Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Westen geht die Sonne unter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 12:17    Titel: Im Westen geht die Sonne unter Antworten mit Zitat

18.08.2014 00:00:23 Pferd Wild West LC Eins deiner Pferde ist verstorben.

Heute Nacht ist das wohl bedeutenste Pferd unseres Gestüts von uns gegangen:

Wild West LC

Was soll ich über ihn sagen?

Erstmal, ich habe ihn gehasst und geliebt wie kein Anderes Pferd und es wird auch nie wieder ein Pferd wie ihn geben.
Er war zwar mit einer RZ von 73 ein ganz flotter, aber zugleich auch das sturste Maultier das ich kenne.
Er lief wie eine Diva, gewann und verlor wie es ihm passte und trotzdem holte er ganze 4 Pokale, schaffte 142,5 Kg und gewann 1.252.500,00 Vg-Dollar .
Ich hab mich jedes Mal gefreut wie ein Schneekönig.
Dann wollte ich unbedingt Geld in der Zucht mit ihm machen und ich danke bis Heute Wanny vom Gestüt Albenmark für seine erste Chance in der Zucht.
Seine Allererste Tochter Whiskey Lullaby AM ist nicht nur ein bemerkenswertes Rennpferd, sondern auch eine tolle Mama.
Das war der Start seiner Zuchtkarriere.
Er brachte zahlreiche toller Renner hervor und die 12 NK-Trophäen geben seinen Zuchtqualitäten recht.
Durch ihn entstand auch die Wild-Linie auf meinem Gestüt und ich bin mir ganz sicher das seine Kinder und Enkelkinder und deren Kinder die Rennbahnen von VG-tanien noch sehr lange unsicher machen werden.

Good Bye, mein Großer ich werde dich vermissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir wirklich leid Hanna. Sad
RIP und ein Möhrchen von mir auf´s Grab.
Nach oben
Amorato
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid! Sad
Möge er in seinen vielen tollen Nachkommen weiterleben!

R.I.P
_________________

WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

RIP Wild West LC! Sad
*Möhrchen aufs Grab leg*
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balli
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 785
Gestüt: WE: Ballihara

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P West.

Ich glaube mit kaum einem Pferd wurde im Chat so viel mitgefiebert und mitgelitten wie mit ihm. Er war ein ganz Großer und seine Kinder und Enkel werden ihm alle Ehre machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P Möhrchen aufs Grab legt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de