Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

145. IDEE Derby Hamburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 21:30    Titel: 145. IDEE Derby Hamburg Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

wer von euch ist denn so da am Sonntag? Ich weiß noch nicht, ob ichs schaffe. Aber ich hab gleich mal ne Frage an die erfahrenen Derbygänger Laughing

Wisst ihr wann das Rennen stattfindet? ich hab bisher nur irgendwas mit 12:00 Uhr gefunden, weiß aber nicht, ob da der Renntag startet, oder tatsächlich eben das Derby an sich. Weiß das jemand?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldfinger
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 145
Gestüt: Eastside Racers

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Veranstaltungsbeginn ist 12:00 Uhr und das DERBY ist wohl Rennen 8. Eine offizielle Startzeit kann ich dir noch nicht anbieten, schätze aber mal das der Start des Hauptrennens so gegen 16 Uhr +/- 30 min erfolgen wird.

LG,
Goldfinger
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=43854

Wer die Spur nicht wechselt, hat keine Chance zum Überholen. (Chinesisches Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke Smile
Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn es so früh ist, aber man weiß ja nie Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin am Samstag da. Mal sehen wie das wird Laughing

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubia
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Next-Desert [Se]

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Startzeit ist 17:05. Meist verspätet sich der Beginn aber...

Hier ide Ausschreibung:
http://www.galopp-sport.de/dvrWebApp/htdocs/aktive/nonsecure/renndaten/rennenDetail.jsp?RENNR=1269495

Ich werde nicht da sein. Ich wohne dann doch zu weit weg und hab nicht die Zeit mal so eben nach Hamburg zu fahren. Ich werds mir übers Internet zu Hause ansehen^^
_________________

Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne ja in Lübeck und da die Rennbahn in Horn ist, muss ich ja nichtmal durch die Stadt eiern Laughing Autobahn runter und schon ist man da Smile

War ein echt toller Tag und bestimmt nicht der letzte Besuch auf einer Rennbahn.

Das Derbyrennen

Wirklich sehr beeindruckend wie klar Sea the Moon gewinnt Smile Ich bin gespannt was die Zukunft für ihn bringt. Ich denke er hat das Zeug zum nächsten Superstar Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmpf... lauter "Insidern" ist Sea the Moon verletzt und wird weder in Baden noch beim Arc laufen. Ich hoffe sehr, dass das nicht der Wahrheit entspricht. GOL hat jedoch schon diesbezüglich Entwarnung gegeben, also dürfen wir auf das Beste hoffen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja, dass er im Arc gegen seine Halbschwester läuft, das wäre mal intreressant Very Happy
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de