Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pokalwettbewerb - das Ergebniss!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe SE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiffy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 1049
Gestüt: FirYard Ranch -SE-

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

ähm...
bei mir ist noch kein geld angekommen?!? Laughing
-kann das sein??

lg tiffy
_________________
FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann nicht nur sein das ist auch so ^^

Sorry....in einer Bank sollte ich wohl besser nie anfangen, das könnte Probleme geben.
Aber jetzt ist alles da Razz

....hoffe ich.... :roll:
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiffy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 1049
Gestüt: FirYard Ranch -SE-

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ja ist angekommen, wieder ein bisschen weniger im minus Embarassed
wann gibts das nächste gewinnspiel? *fg*
_________________
FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weinfee
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 403
Gestüt: Kilarney

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt den teilnehmern auch mal meine glückwünsche aussprechen. ich kann sowas nicht, also auf dem papier vielleicht, aber nicht am PC, und die jury hat auch tolle pokale ausgewählt, find ich richtig schön jetzt wenn man die pokalgalerie sieht Laughing und den sponsoren auch meine hochachtung, dass ihr hier so tolle anreize setzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miranda
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 726
Gestüt: ehemalig The Champs (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!! Laughing

( Mein Pokal hätte da nicht mithalten können Embarassed ! Hab mal einen gemacht ..... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackyreiter
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 143
Gestüt: Kinder der Mutter Erde

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kuuuhl, thx für die Finanzierung des Hangars Very Happy! (auch wenn ich wesentlich mehr hätt kriegen können, wenn ich
1.) nicht so faul gewesen wär^^
2.)mich nicht von den geilen andern Pokalen hätt depri machen lassen
3.)nicht in den letzten Tagen Compiverbot riskiert (und gekriegt) hätte!!


*gggg*


diggen Glückwunsch an die Winner!

und, @Brina: Deine Pokale sind auch echt super geworden! Fand ich toll, hätt GEWETTET dass Deiner Oldtimer gewinnt ...fand ich au am besten... *öööhhh* xD


grüzzlie, Kikz =)
_________________
Kinder der Mutter Erde (Benutzername: Kiki93)
LINUX VOR - klickt auf TUX!Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Superhafi
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätt auch gerne Mitgemacht lag aber Krank im Bett*rofl* Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufmerksamen User haben es gesehen:
ich habe mir erlaubt die Pokalthreads zu löschen (wegen Übersicht und so...).
Wer jetzt denkt "Oh Gott aber ich wollte mir doch noch mal die eingereichten Pokale für Rennen xy ansehen!" - keine Panik.
Euch kann geholfen werden. Habe alle Pokale mal hier zusammengefasst - ein paar hab ich nicht, hoffe aber mal die kommen noch (waren auf den URL's schon gelöscht):
Pokalseite
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe SE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de