Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3er Kombinationen, wo die Punkte setzen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2014 09:49    Titel: 3er Kombinationen, wo die Punkte setzen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich hab mal ne Frage, 3er Kombi Wette habe ich soweit verstanden, es sind 3 Pferde mit den niedrigsten Quoten (oder wenn man Ahnung hat auch ein anderes was definitiv besser läuft) und man muss oben auf jedenfall den Haken setzen, denn nur dann werden alle Kombinationen berücksichtigt.

Nur was ist mit den Auswahlpunkten?
Setze ich nun bei Pferd A den Punkt 1
bei Pferd B den Punkt 2
und bei Pferd C den Punkt 3? Oder muss ich bei allen Pferden drei Punkte klicken? Dann ist es aber doch falsch oder? Das wären ja 9... Bin verwirrt Laughing

Edit:

Ahh ok kann man gar nicht sorry...

Aber man kann auf einem Pferd zwei Punkte auswählen? Was würde das für nen sinn ergeben? Question Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2014 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn der Haken im Wettschein bei "Kombination" gesetzt ist, rechnet das System automatsich die versch. Kombis für max. 3 Pferde aus. Du musst (und kannst auch nur) 3 Hotties auswählen, musst aber jeweils einen Haken bei 1., 2. und 3. setzen.

Der von dir gewählte Einsatz wird entsprechend ausgerechnet. Es sind dann 6 Wetten, die abgegeben werden. Der Gewinn berechnet sich an Hand der Quoten und kann, bei Favoriten, auch den Gesamteinsatz unterschreiten.
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2014 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

OK also ist bei der Kombiwette egal wie ich die Punkte setze hauptsache ich setze sie, also hatte ich es doch richtig verstanden^^ Danke Mumtz.
Nun versuche ich mal mein Glück^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2014 13:27    Titel: Re: 3er Kombinationen, wo die Punkte setzen? Antworten mit Zitat

McCormick Farms hat Folgendes geschrieben:


Aber man kann auf einem Pferd zwei Punkte auswählen? Was würde das für nen sinn ergeben? Question Idea


Wenn du einem Pferd zwei Punkte vergibts, wirst du erst auf den "Fehler" hingewiesen, wenn du Wetteinsatz berechnen drückst.


Kleine Tipps, ohne aus einer Wette eine Wissenschaft zu machen:

Setz bei einer Dreierwette auch nicht zu viel!
Meistens reichen 50,- € um das max. Wettgewinn von 10.000,- zu erreichen.

Ungefährer Richtwert:
Wenn alle drei Pferde eine Quote über 3 (Summe 9) haben = 50 €
Eine Quotensumme zwischen 6 und 9 = 75 €
Quotensumme 4 bis 6 = 100 €
Darunter lohnt auch die Dreierwette nicht - Erst Recht nicht in Kombination.


Die Zweierwette ist meistens aber genauso lukrativ:
Wenn ich mir bei den ersten beiden, jedoch beim dritten nicht sicher bin, verwende ich gerne auch die Zweierwette. Hier reicht ein Wetteinsatz von 200 € (QS= 7,5 und höher) bis max 500 aus.

Wenn ich mir sicher bin, dass ein bestimmtes Pferd bei 3 Favoriten dritter wird, kombiniere ich auch gerne beide Wetten. Dann ist eine max Auszahlung von 20.000 € möglich. (Unterschiedliche Wettbeträge sind auf die jeweiligen Wette leider nicht möglich - Wäre vielleicht ein nettes feature für Deluxe Accounts)

Achte neben den Quoten auch auf die Bilanz der Pferde. Wie oft haben sie es bisher aufs Podium geschafft. Achte dabei aber auf das Alter der Pferde: 10jährige bzw. Drei und 4. jährige sind langsamer als der Rest.
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2014 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hats unter dem Punkt Wetten auch die wichtigsten Punkte zusammengefasst

Ich kann Khalasar nur zustimmen, wenn man beim dritten nicht sicher ist, ist es besser, nur eine Zweierwette (Kombination) zu nehmen als zu riskieren, dass die Dreierwette dann ganz in die Hosen geht. Da muss man halt etwas abschätzen, was im jeweiligen Fall besser passt.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2014 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube ich hab die Thematik verstanden. Habe heute für insgesamt 5600 gewettet und werde morgen insgesamt rund 33000 ausgezahlt bekommen. Mit nochn bisschen mehr Übung dürfte es noch zu steigern sein^^ cool danke schön!
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de