Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Long Time No See- Ruhe in Frieden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fayola
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 471
Gestüt: Way to Heaven -SE-, Magnolia Haven -SE-, Turf Facilitator Ltd. -WE-

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 20:21    Titel: Long Time No See- Ruhe in Frieden Antworten mit Zitat

Zitat:
7.10.2014: Long Time No See RTR: Eines deiner Pferde ist verstorben


Diese Meldung rührt mich mehr als es normal ist, bzw. als es sein sollte. Ich spiele nicht mehr aktiv, hab viel um die Ohren (ihr kennt das bestimmt) aber trotzdem trifft es mich, dass mein "kleiner Großer" jetzt gegangen ist. Irgendwie einfach weg- und aus- vorbei.

Leben:

Als ich damals ein wenig im Forum herumgesehen hatte, hab ich im Verkaufsthread gesehen wie gerade die Raintree-Ranch größtenteils aufgelöst wurde. Auf gut Glück, und nicht zuletzten wegen des Namens, hab ich mich dann in den kleinen, 1-jährigen Fuchs verliebt und einfach mal gewartet- vielleicht wird es ja was?!
Als er dann bei mir einzog war ich wirklich entzückt Very Happy Füchse sind, nach Schimmeln, meine Lieblingsfarben bei Pferden und er war einer der wenigen Füchse in meinem Stall, die wirklich gut liefen.
Als einer von wenigen Pferden meines damals noch realtiv kleinen Stalls blieb er lange Zeit, auch jetzt noch, mein Liebling. Er lief zuverlässig, war ziemlich resistent was falschen Boden anging und brachte mir, gleich als 2-jähriger im Jahr 47 seine Trophäe: 2. Platz im WF.
Mehr ging kaum. Von da an arbeitete er sich Leistungstechnisch immer höher und wurde bald schon auch zur Zucht eingesetzt- man muss ja mal testen was man da so im Stall stehen hat Smile
Und das war der Hammer! Die ersten drei Fohlen durchgehend 00er (2x 73er, 1x75er) und fast genauso erfolgreich wie er selbst. Man musste dieses Pferd einfach lieben, oder nicht?
Nachdem er schließlich mit einem GAG von 102,5 in Rente gegangen ist wurde er vollends zur Zucht eingesetzt. Und das zu Recht!

Er lieferte viele 00er Nachkommen und 6 NK Trophaen. Einige sehr erfolgreiche Fohlen von ihm, die natürlich noch laufen, tragen den Namen Long Time No....

Warum?
Das Pferd war besonders für mich- und wird es immer bleiben- und ich begann seine Fohlen zu benennen. Long Time No Letter, Love, Kiss....
Allen, die dem, vielleicht ein wenig verrückten Namensprinzip zugestimmt haben, danke ich für eure Zuverlässigkeit. Hätten tatsächlich alle durchgehalten, sähe sein Stammbaum jetzt wirklich schick aus! Smile

Das mögen jetzt freilich nur Worte gewesen sein, und nicht annähernd alles was ich gerne sagen würde.
Aber: Long Time schlief am 7.10.14 mit einem Gewicht von 102,5kg. und einem stolzen Alter von 19 Jahren, friedlich in seiner Box ein.

Ruhe in Frieden, Long Time ♥

Liebe Grüße,
Fay
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanny
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 465
Gestüt: Albenmark

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Pferde hat mir dieser Hengst geschenkt, die ihrerseits bereits erfolgreichen Nachwuchs brachten.
Ich versuche einen Teil seines Namens jeweils zu erhalten, damit er lange im Gedächtnis bleibt! Smile

Vergnüge dich im Pixelhimmel und blicke stolz auf dein Andenken, Long Time No See, du hast es verdient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2014 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Long Time No See RTR!
Mögest du gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen sein und über deinen tollen Nachwuchs wachen!

*Möhrchen aufs Grab leg* Neutral
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de