Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Di Dez 09, 2014 20:19 Titel: Real Sportsman GHK |
|
|
Meldung vom 05.12.2014 00:00:39
Real Sportsman GHK: Eins deiner Pferde ist verstorben.
Nein, er war nicht einfach nur eines meiner Pferde. Er war für mich DAS Pferd überhaupt!!
19 Jahre lang hat er mich begleitet und dabei sowohl eine wahnsinnige Rennkarriere hingelegt, als auch eine hervorragende Vererbung bewiesen, die meine Zucht mehr als bereichert hat!
Ich verdanke diesem Hengst sooo viel und werde ihn niemals vergessen!
(da ich darauf hoffe, dass mein Gastartikel in der Zeitung erscheint, halte ich mich hier mal etwas kürzer)
Ich danke an dieser Stelle auch allen, die mir und ihm dabei geholfen haben, so weit zu kommen! Danke an die Leute aus dem Chat und dem Forum für die Hilfe bei Fragen jeglicher Art. Danke, an die Gestütsbesitzer, die ihn fleißig gebucht haben und an alle Mitstreiter seiner Rennen (auch wenn sie verloren haben )!
Liebe Grüße
Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Wanny Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Dez 10, 2014 20:57 Titel: |
|
|
Es kommt nicht unerwartet, aber trotzdem ist es auch für mich ein schwerer Verlust
Er hat als einer der wenigen externen DH meine Zucht maßgeblich beeinflusst, vererbte mit meinen Stuten stets zuverlässig und hat so insbesondere für einen hochwertigen Fliegerbestand in meinem Stall gesorgt.
Schon als junger Hengst ist er mir im Kopf geblieben, so dass ich ihm von der ersten bis zur letzten Stunde seiner externen Deckkarriere treu sein konnte.
Deine Töchter (leider schenkte mir der Gute nie ein Hengstfohlen ) und Enkel halten dich in Ehren. |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
|