Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Real Sportsman GHK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2014 20:19    Titel: Real Sportsman GHK Antworten mit Zitat

Meldung vom 05.12.2014 00:00:39
Real Sportsman GHK: Eins deiner Pferde ist verstorben.

Nein, er war nicht einfach nur eines meiner Pferde. Er war für mich DAS Pferd überhaupt!!

19 Jahre lang hat er mich begleitet und dabei sowohl eine wahnsinnige Rennkarriere hingelegt, als auch eine hervorragende Vererbung bewiesen, die meine Zucht mehr als bereichert hat!
Ich verdanke diesem Hengst sooo viel und werde ihn niemals vergessen!
(da ich darauf hoffe, dass mein Gastartikel in der Zeitung erscheint, halte ich mich hier mal etwas kürzer) Wink

Ich danke an dieser Stelle auch allen, die mir und ihm dabei geholfen haben, so weit zu kommen! Danke an die Leute aus dem Chat und dem Forum für die Hilfe bei Fragen jeglicher Art. Danke, an die Gestütsbesitzer, die ihn fleißig gebucht haben und an alle Mitstreiter seiner Rennen (auch wenn sie verloren haben Razz)!

Liebe Grüße
Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja92
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 755
Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2014 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sad er war der erste DH den ich hier gebucht habe
RIP Real Sportsman
_________________

http://venomxbaby.deviantart.com/, http://dorwein.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanny
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 465
Gestüt: Albenmark

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt nicht unerwartet, aber trotzdem ist es auch für mich ein schwerer Verlust Sad

Er hat als einer der wenigen externen DH meine Zucht maßgeblich beeinflusst, vererbte mit meinen Stuten stets zuverlässig und hat so insbesondere für einen hochwertigen Fliegerbestand in meinem Stall gesorgt.
Schon als junger Hengst ist er mir im Kopf geblieben, so dass ich ihm von der ersten bis zur letzten Stunde seiner externen Deckkarriere treu sein konnte.

Deine Töchter (leider schenkte mir der Gute nie ein Hengstfohlen Laughing) und Enkel halten dich in Ehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch zwei für die lieben Worte Smile

LG Nashi
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de