Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pusher Deckstation [WE]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krissy
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 12:43    Titel: Pusher Deckstation [WE] Antworten mit Zitat

Da ich in der WE meinen Stall ja schließen werde, kam mir die Idee, den Account für eine Pusher Deckstation zu nutzen. Es wäre schade, den Account zu löschen, da er ja sehr gut ausgebaut ist.
Besteht denn ein Interesse daran?
Ich würde dann alte Pusherhengste aufkaufen, versuchen hochprozentiges zu züchten und die Hengste zum decken zur Verfügung stellen.
Ich bin der Meinung so etwas war mal im Gespräch...
Man könnte ja auch andere Hengste ohne Bedingungen zur Verfügung stellen. So ne Art staatsgestüt ohne Groschen
_________________

http://venomxbaby.deviantart.com http://robin-hugh.deviantart.com
Auch in der WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mal hierher verschoben Wink

LG Summer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Man müsste dann nur noch ein paar Regeln festlegen und das Gestüt wäre dann auf die Mithilfe der Mitspieler angewiesen. Sprich Geld und gute Hengste, bzw hochtemperierte Hengste und Stuten...
_________________

http://venomxbaby.deviantart.com http://robin-hugh.deviantart.com
Auch in der WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Nachdem ich mir meine Gedanken zu dem Thema gemacht habe, bin ich nicht sooo angetan von der Idee...

1. Willst du das weiter managen, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, warum spielst du dann nicht einfach "normal" weiter, versuchst aber die hochprozentigen Pferde zu züchten, zu verkaufen und zum Decken anzubieten?
Wenn nein: Wer soll sich um den Stall kümmern? Das wäre dann nämlich eine Art Langzeitsitting, bzw wenn es das nicht sein soll sehe ich die Gefahr das dein Stall hinterher zum Rennen auffüllen u.ä. genutzt werde würde... Sad

2. Auch wenn sie nie-selten da ist und sich dann auch nicht zu Wort meldet, weiß ich nicht was Jul dazu sagen würde... Sie hat immerhin das SG ins Leben gerufen (über dessen Sinn und Zweck es hier nicht gehen soll!), von daher würde ich davon ausgehen, dass sie so eine Pusherdeckstation nicht so cool finden würde (wenn du das Ding nicht selber spielen würdest, denn dann ist es ja dir überlassen), weil sich halt andere Leute um Stall kümmern würden...


Mein Vorschlag: Wenn du Dir noch nicht sicher bist ob du nicht vielleicht DOCH weiterspielen willst, schick den Stall in den Urlaubsmodus.

Ansonsten versuche ihn zu verschenken, bzw verkaufen (wenn halt noch viele Groschen drauf sind oder so), an jemand anderen...? Ist zwar auch keine Ideallösung, aber wenn du möchtest das der Stall erhalten bleibt, sind das in meinen Augen die einzigen Möglichkeiten.


Liebe Grüße
Summer.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de