Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rente?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JazZ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1316
Gestüt: Raccoons = Green Lake Farm

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 07:48    Titel: Rente? Antworten mit Zitat

Hey
Sagt mal wann geht ein jockey nochmal in Rente?
er irritiert mich. Er ist 56 Jahre alt aber da steht das er diesjahr schon rennen bestritten hat beim nennen finde ich ihn aber nicht Question
Ist das jetzt ein Fehler das in seiner Bilanz steht das er diesjahr schon rennen geritten ist oder das ich ihn beim nennen nicht finde? *Wahn*
_________________
... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 218
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ihn im letzten Jahr genannt für ein Rennen, das Anfang diesen Jahres stattgefunden hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JazZ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1316
Gestüt: Raccoons = Green Lake Farm

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann gut sein ixh ich seh grade er ist diesjahr schon rennen geritten Jahreswechsel war am 11.02. Und das letzte rennen ist er am 18.2. Geritten dann werde ich ihn letztes jahr wohl schon so weit genannt haben.... Ok dann ist das Rätsel wohl gelöst und er ist jetzt Rentner
_________________
... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1559
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also Rentner isser nich - er kostet dich immer noch Geld, bis du ihn entläßt oder er 60 wird. Er kann nur keine Rennen mehr gehen.

Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst ihn theoretisch noch behalten um intern Leute auszubilden. Ich machs zb meist so, dass ich die Jockeys während ihrer aktiven Phase ausbilde und sie dann wenn sie in Rente gehen zum Trainer mache, so dass sie nochmal 4 Jahre lang dann trainieren und intern ausbilden können. Das ist ganz praktisch, da Jockeys eben auch während sie Rennen bestreiten intern geschult werden können. Dadurch kann man das problemlos machen und hat dann immer wenigstens 1-2 perfekt ausgebildete Trainer zur internen Schulung.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de