Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin sprachlos ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattenfell
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 390
Gestüt: Gut Beerenwalde

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 09:43    Titel: Ich bin sprachlos ... Antworten mit Zitat

Zitat:
23.03.2015 00:00:49 Pferd Freedom Royale Eins deiner Pferde ist verstorben.


Hallo Leute,

Ich wartete nun schon einige Tage auf diese Nachricht, und heute Nacht war es dann soweit. Freedom Royale lebt nicht mehr Crying or Very sad

Ich habe damals Freedom of Movement nur gedeckt, weil sie nicht wirklich laufen wollte und da ich größten Teils immer bei Ticket to Dreams meine externen Deckhengste aussuche fiel meine Wahl auf den Rappen Casino Royale. Ich betete das sie ihr Schimmel-Gen nicht vererben würde und als ein braunes Fohlen ins Stroh fiel war ich ehrlich erleichtert.

Zweijährig zeigte er gleich im ersten Rennen, was in ihm stecken könnte. Er lief eine 1:04,08/km mit dem Jockeykommi: "Kann mehr als dass" - obwohl ich nicht genau weiß, ob es damals schon Auswirkungen hatte. Vierjährig bewies er es dann mit eine 0,71 RZ endgültig und bestätigte bei diesem Stammbaum, die in ihn gesetzten Hoffnungen.

Über die nächsten Jahre war er nur 3 Rennen nicht unter den ersten Dreien, holte mit Sieben dann den Goldenen Pokal des VirtualGaloppPreises und verbesserte eine RZ auf eine 0,70 mit neutralem Kommi. Während seiner aktiven Karriere deckte er und hatte viele gute Nachkommen worunter einige 0,7er sind.

2x 0,70 | 4x 0,72 | 5x 0,73 | 6x 0,74 | 0,75 | 2x 0,76 | 0,77 | 2x 0,78 | 3x 0,79 | 2x 0,80 | 0,81 | 2x 0,82 | 0,83 | 0,95 | 6x Unbekannt

Nun ist der Kleine mit 19 Jahren eingeschlafen und ich hoffe das seine Kinder in diese riesigen Fußstapfen treten können, was sie renn-technisch schon bewiesen haben. Jetzt kommt die Zucht. Wobei sich Freedom Royale auch in der Großelterngeneration mit einer 0,75 und 0,76 gut macht.

Schlaf gut mein kleiner Brauner, ich werde dich nie vergessen.
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer großer Stern leuchtet nun am Himmel!

Ruhe in Frieden, Freedom Royale *Möhrchen aufs Grab leg*

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de