Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Unantastbare ist von uns gegangen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HotBDReamofHorses
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 1070
Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2015 09:36    Titel: Der Unantastbare ist von uns gegangen! Antworten mit Zitat

( Da das Internet kaputt ist, nur über Handy)

Heute morgen hat Do Not Touch -H- im stolzen Alter von 18 Jahren abgedankt. Er weilt nun auf den ewig grünen Wiesen.

Als mein erster und bisher einzigeinzigenr 68er geht er in die Analen des Rennstall Hollys ein. Dazu eine traumhafte Farbe.
Er hinterließ nicht sehr viele Nachkommen und nicht alle waren schnell. Ich hoffe nun auf seine letzten 5 Fohlen!

Ruhe in Frieden, mein bester Pixel!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2015 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Nein! Das tut mir leid, er war wirklich ein ganz tolles Pferd.
Ich drücke die Daumen für die Fohlen.

R.I.P Do Not Touch -H-, Möhrchen aufs Grab leg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de