Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TC 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cindy11
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 9
Gestüt: Champion Stud Farm

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, junge, ich bin echt kein großer Fan von diesem Pferd und bin jetzt der Meinung, dass es ein großer Brauner 2006 definitiv geschafft hätte, aber die Belmont Stakes waren eine starke Performance, das muss man Roah lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Wahnsinn, wirklich sensationell. Hätte ich nicht gedacht, das er das packt, aber ich finds klasse. Very Happy
Nach oben
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

cindy11 hat Folgendes geschrieben:
Junge, junge, ich bin echt kein großer Fan von diesem Pferd und bin jetzt der Meinung, dass es ein großer Brauner 2006 definitiv geschafft hätte, aber die Belmont Stakes waren eine starke Performance, das muss man Roah lassen

Barbaro, schnüff....

Aber der Pharoah ist ein phantastischer Gaul, äh, Galopper. Seine Aktion, Hammer, selbst über den Teich und nur am Bildschirm ist er faszinierend. Der hat sie einfach aus den Schuhen galoppiert- toll! Und was ich auch beeindruckend fand, weil das in Amerika total unüblich ist, er ist bis auf die ersten 400m alle weiteren immer schneller geworden. Gigantisch, hoffentlich, bitte bitte bitte, läuft er noch ein paar Mal....
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Shocked So ein toller Hengst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gänsehaut! Tip Top! Das ist doch mal ne echte Sensation! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cindy11
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 9
Gestüt: Champion Stud Farm

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:
Barbaro, schnüff....

Aber der Pharoah ist ein phantastischer Gaul, äh, Galopper. Seine Aktion, Hammer, selbst über den Teich und nur am Bildschirm ist er faszinierend. Der hat sie einfach aus den Schuhen galoppiert- toll! Und was ich auch beeindruckend fand, weil das in Amerika total unüblich ist, er ist bis auf die ersten 400m alle weiteren immer schneller geworden. Gigantisch, hoffentlich, bitte bitte bitte, läuft er noch ein paar Mal....


Si, genau der...
Pharoah ist definitiv kein schlechtes Pferd und echt ein Top-Galopper, aber ich persönlich rate einige andere noch höher... Rein aus subjektiver Sicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

cindy11 hat Folgendes geschrieben:

Si, genau der...
Pharoah ist definitiv kein schlechtes Pferd und echt ein Top-Galopper, aber ich persönlich rate einige andere noch höher... Rein aus subjektiver Sicht


Golden Horn? (-:

Ne, im Ernst, bei uA Frankel hatte ich auch mehr Gänsehaut, den konnte man ja auch länger bewundern *sabber

Und eigentlich gehören zu einem Wunderpferd auch Siege gegen ältere Pferde dazu... kommt ja vielleicht (hoffentlich!) noch ..
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich ob AP wohl das Gen von Secretariat hat. Er ist über seine Mutter mit ihm verwandt, und es wäre ja möglich, dass er es geerbt hat. Im Breeders Cup soll er ja definitiv noch laufen, aber ich hoffe, dass es danach noch weiter geht Wink
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de