Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lohnt es sich anzufangen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiress
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 16:58    Titel: Lohnt es sich anzufangen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Ich habe Mich angemeldet im Second-World.
Hab eine Frage: Ist das Spiel überhaupt noch aktiv also hat es noch aktive Mitlieder? Weill es gibt viel Rennen aber fast immer 0 Starter drin. Auch bei Sieglosen rennen so kommt man ja nicht weiter Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
klar lohnt es sich. Zwar beteiligt sich die Spielmacherin Jul kaum noch, aber das Spiel läuft auch so weiter. Wink
Und was die leeren Rennen angeht, das ist zum VG-Jahresende normal, zumindest in der SE und in den Sieglosen-Klassen gibt es ab Juni so gut wie gar keine Rennen mehr.
Aber erstmal Herzlich Willkommen. Very Happy
Hier im Forum gibt es viele tolle Threads die das Spiel erklären und wenn du fragen hast stell sie einfach hier.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiress
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oke. Smile Das Problem ist noch meine Pferde müssen ein Rennen starten im Newbie-Guide Sad bei normale Rennen werden sie nicht angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kiress hat Folgendes geschrieben:
Oke. Smile Das Problem ist noch meine Pferde müssen ein Rennen starten im Newbie-Guide Sad bei normale Rennen werden sie nicht angezeigt.



Ich versteh leider nicht ganz.^^ Oder meinst du das deine Pferde nirgend wo anders als in Sieglos-Rennen gehen können? Das ist logisch, wenn sie noch nicht gewonnen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiress
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sie doch zum 1mal bei Siegenlos anmelden? Das Sie danach ans rennen gehen können? Problem ist der Boden wi das Pferd gern hat hat immer keine anmeldungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kiress hat Folgendes geschrieben:
Ich muss sie doch zum 1mal bei Siegenlos anmelden? Das Sie danach ans rennen gehen können? Problem ist der Boden wi das Pferd gern hat hat immer keine anmeldungen.



Jedes Pferd muss ein Sieglosen-Rennen gewinnen, um in höheren Klassen starten zu können. Hier im Spiel hat dazu jedes Pferd einen Lieblingsboden und eine Lieblingsdistanz.

Hier die möglichen Böden:
hart, fest, gut, weich, schwer, tief

Hier die Distanzspanne hier im Spiel:
1000-1300 Flieger
1400-1900 Meiler
2000-2800 Steher
2900-3200 Supersteher

Die Distanz kannst du über das Training: Trainingsrennen herausfinden. Den Lieblingsboden entweder durch testen auf verschiedenen Böden (wo dein Pferd am liebsten läuft) oder du das gebaute CH-2.

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon die Distanzen, dann aber auch richtig ... es sind entweder 3:
Flieger - Meiler - Steher (die kann man direkt ersehen, indem man sich nur eines davon anzeigen läßt und guckt, ob das Pferd dabei steht)

oder 5: Flieger - Meiler - Intermediate - Steher - Supersteher
(die sieht man nur durch die Qualifikationsliste für Events)


öhm .... Edit: das gibt's in der SE gar nicht sagen mir meine entzündeten Augen über den Teststall? Aber dann gibt es auch keine Unterscheidung zwischen Stehern und Superstehern, oder?


Die genauen Grenzen der Intermediate weiß ich grad nicht, deshalb poste ich lieber keine genauen Zahlen ...

Quintessenz ist jedoch, daß ein Pferd solange in den Sieglosen-Rennen läuft, und NUR dort, bis es einmal eins gewinnt. Für Anfänger können aber auch sieglose Pferde durchaus lohnend sein, wenn sie dort regelmäßig Geld verdienen. Wink

Les dich am besten erstmal durch ein paar Guides durch, wenn du dann noch fragen hast, immer her damit Smile
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sieglosen-Rennen lohnt es sich häufig, im Nennen flexibel zu sein - also auch auf abweichenden Böden und Distanzen nach Rennen mit Startern zu gucken.
Ist dein Pferd einigermaßen schnell wird es dort trotzdem gewinnen können, weil der Rest häufig noch viel langsamer ist. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de