Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Versuch - hoffentlich mit Pate?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NinaNina
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 24.06.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 06:59    Titel: Neuer Versuch - hoffentlich mit Pate? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Nina, 21 Jahre alt und probiere mein Glück in der SE nun schon zum dritten Mal, leider sind meine vorangegangenen Versuche jedes Mal irgendwann an Geldmangel gescheitert.
Ich kenne mich schon etwas aus, mein letzter Versuch liegt aber einige Zeit zurück, somit muss ich mich erst wieder in das Spiel einfinden. Die Grundzüge sind mir aber nicht fremd.

Gibt es hier jemanden, der mich als Pate unterstützen würde?
Ich lese bereits fleißig die Newbieguides, aber ich denke ein direkter Ansprechpartner würde mich sicher schneller weiter bringen.
Ich bin aufnahmefähig, nehme Tipps gerne an und hoffe, dass dieser "Versuch" mein letzter sein wird und ich endlich Fuß fassen kann.
Online sein kann ich mehrmals am Tag, meist am Vormittag, frühen Nachmittag und abends Smile

Mein Stall hat bereits die wichtigsten Ausbauten lt. Newbieguide, ich bin fleißig am Wetten.
Isla del Sol

Würde mich über tatkräftige Unterstützung sehr freuen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slewette
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 333
Gestüt: Golden Rose (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2015 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nina,

schön dass du es nicht aufgegeben hast. Dein Stall sieht ja schon recht gut aus, und die Newbieguides zu lesen ist gold-richtig. Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gern bei mir melden, mein Stall heißt Golden Rose. Wenn du dir noch einige Pferdchen kaufst, sollte einem erfolgreichen Gestüt doch nichts im Wege stehen Wink

Liebe Grüße und viel Spaß, Sle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nina!

Dann geht es dir ähnlich wie mir Wink

Ich hab auch meeehrere Versuche hinter mir und glaube mir: Du machst das echt gut! Newbie Guides lesen ist das A & O Smile

Wenn du Fragen hast kannst du dich auch gern immer bei mir melden Smile

Viele Grüße und viel Spaß!

McCormick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NinaNina
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 24.06.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2015 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr beiden! Smile
Derzeit versuche ich mich gut mit Wetten über Wasser zu halten, das läuft auch nicht so schlecht!
Bisher habe ich knapp 45.000€ erwettet, bei Einsätzen von 18.000€. Für den Anfang bin ich ganz zufrieden.

Nun versuche ich mich derzeit auch am Züchten, um an Geld zu kommen.
Ein paar Pflegepferde konnte ich auch schon gewinnen!

Einzig die Sache mit dem Personal finde ich mühsam, gutes zu finden/auszubilden, dauert echt ewig?!

LG
Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slewette
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 333
Gestüt: Golden Rose (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2015 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Wetten ist doch schon mal ein toller Erfolg!

Das Perso nimmt ein wenig Geduld in Anspruch, das stimmt schon, aber es ist ja auch ein Langzeit-Strategie Spiel Wink hab dir mal eine Ingame-Nachricht geschickt.
Bloß nicht aufgeben Very Happy

LG, Sle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de