Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein neuer ist da...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RedFox
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 3
Gestüt: Mills End

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 20:27    Titel: Ein neuer ist da... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich heiße Heiko, bin noch 39 Jahre und spiele seit ca. 15 Jahren diverse Sport- oder Wirtschaftsmanager.

Normalerweise eher im Fußball oder ähnlichen Bereich. Nun dachte ich mir, könnte ich ja mal was neues versuchen, hatte zwar gehofft, dass die Rennen grafisch dargestellt werden, aber ich wollte trotzdem mal versuchen hier Fuß zu fassen.

Tipps nehme ich gerne an. Mein Stall heißt Mills End. Cool

Achja, ich hatte mich bei SE angemeldet, falls das interessant ist. Wobei ich noch nicht den unterschied zwischen den beiden Versionen kenne. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Heiko,

ich bin Johanna oder kurz Hanna und spiele seit fast 4 Jahren hier VG.
Erstmal herzlich Willkommen im Spiel. Very Happy

Bei Fragen kannst du dich gern jederzeit an mich wenden. Der Link zu meinem Gestüt "Lancelots Castle" ist in meinem Banner. Wink

Deine Witschaftskenntnisse werden dir hier nützlich sein, da VG ein Langzeit-Wirtschaftssimulation-Spiel ist.
Wichtig zu Beginn ist es seinen Jockey auf 200 Rennen und 100% Wissen/Reittechnik zu bringen. Der ist die Grundlage.

Im Newbiethread sind einige Texte zum durchlesen, die dir helfen dich hier einzufinden.

Viel spass also noch. Wink

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedFox
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 3
Gestüt: Mills End

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hanna,

hui, 200 Rennen für den Jockey? Das dauert ja schon mal was.

Längere Zeit ist ja nicht so schlimm, hauptsache man merkt auch was, dass sich was tut, damit die Motivation da bleibt.

Morgen werde ich wohl wissen, auf welcher Strecke sich meine beiden Pferde wohl fühlen. Smile

Dein Gestüt sieht ja schon mal richtig klasse aus. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko und herzlich Willkommen bei VG! Very Happy

Schön, auch mal wieder männliche Verstärkung zu bekommen, ich glaube unsere Herren sind ziemlich in der Minderzahl. Laughing

Bei Fragen stehe ich natürlich auch jederzeit zur Verfügung, den Link zum Stall gibts ebenfalls in der Sigantur. Lass dich von meinem momentanen Kontostand nicht täuschen, ich hatte bis vor kurzem eine längere Pause und bin grade dabei, wieder durchzustarten. Wink

Mit dem Jockey würd ich mich nicht stressen, wichtig ist, ihn in Reittechnik und Wissen auf 100% zu kriegen, das geht am schnellsten über externe Schulungen (am besten direkt Aufbaukurse oder Intensivkurse). Erfahrung sammeln Jockeys über Rennen, also einfach so oft wie es geht reiten lassen -> dafür sind die Startpferde meistens gut geeignet, da sie nicht so schnell sind, dass es zu schade wäre, sie auch mal falsch zu nennen. Wink
Auf Dauer lohnt es sich sehr, einen Jockey (evtl auch Trainer) zum Ausbilder zu schulen, dieser kann dann intern weitere Jockeys (bzw. Trainer) schulen - und die können während dessen auch Rennen gehen, was bei externen Schulungen nicht möglich ist.

Ansonsten kann es sich lohnen, um genau 0 Uhr (oder auch mal am frühen Morgen) im Stellenmarkt zu gucken, ob ein (möglichst junger) Jockey mit mehreren Rennen drin ist (Achtung, mit 56 gehen Jockeys in Rente!).

Das Training ist am Anfang noch recht mühselig ohne entsprechende Ausbauten, ich glaube es war so: nach einem Rennen Aufbau, Kondi, Berg, Speed trainieren und einmal ein TA Check machen.
Am Anfang ist es unmöglich, seine Pferde zu 100% auszutrainieren, dazu brauch man bestimmte Ausbauten - oder du investierst in einem Premium Account und schickst sie zu einem Stall mit entsprechenden Ausbauten in Pflege -> hätte den Vorteil, dass sie nach einem Rennen schnell wieder fit sind und öfter rennen können. Wink

Da grade am Anfang die Ausbauten und die Ausbildung des Peronals sehr viel Geld verschlingt lohnt es sich, möglichst schnell mit dem Wetten zu beginnen. Dafür hast du einen guten Zeitpunkt erwischt, grade Anfang des VG-Jahres gibt es gute Gewinne abzustauben. Über die derzeit erfolgreichsten Wettstrategien müsstest du aber wen anders befragen, ich war nie die große Wetterin, sorry. Laughing

SO, das wöäre das wichtigste, was mir so spontan für den Anfang einfällt, wie Hannh schon sagte sind die Newbie-Guides hier im Forum wirklich sehr gut und bei Fragen helfen eigentlich alle gerne weiter. Wink

Viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen!

LG, flower
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2015 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Heiko, willkommen bei VG,

sich hier im Forum anzumelden ist auch eine gute Idee gewesen. Hier knüpft man eher Kontakte, als innerhalb des Spieles selbst. Auf diese Weise kann man an Wettbewerben teilnehme, die die User füreinander abhalten. So kommt man hin und wieder an Finanzspritzen, gute Ratschläge und auch schneller an gute Pferde zu guten Preisen.

Auch finden sich hier immer wieder hilfsbereite Spieler, die gerade neue Spieler gern unterstützen.
Das einzige, was Du also von Deiner Seite aus benötigst, ist ein klein wenig Geduld, weil gerade die Ausbauten, neben Geld auch die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Das wird aber Wink

Ja, dann mal viel Spaß hier und viel Erfolg.

Liebe Grüße, Libbi Very Happy
Nach oben
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2015 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey, netter Forenname Wink

Insofern vielleicht ganz gut, daß du dich für die SE entschieden hast (ich spiele nur WE)

Was die Unterschiede angeht: der größte Unterschied ist der Boden:
In der SE gibt es nur Bodengrade, in der WE Gras und Sand, jeweils mit Bodengraden. (Bei VG sind die Viecher extrem bodenempfindlich, daher spielt der 'ne wichtige Rolle)
Dazu gibt's dann in der WE das heißgehaßte Muddy-Loch - Pferde mit gewissem Lieblingsboden, für die es keine passenden Events gibt, wenn sie erwachsen sind.
Dann gibt es nur in der SE Ausgleichsrennen nur für 3-jährige, und die Events sind etwas anders sortiert und heißen anders.

In der SE ist die Konkurrenz etwas härter - die Edition ist älter, daher haben die Pferde durchschnittlich mehr Generationen der Zucht hinter sich, was dann zu immer mehr schnellen Pferden führt und in der SE eben weiter fortgeschritten ist als in der WE.
Es gibt anscheinend auch mehr aktive Spieler (?), was hilft, daß eher Rennen zustande kommen (leider ein Problem in beiden Editionen, aber kein Grund, das Spiel nicht anzufangen, da es trotzdem viel Spaß macht, und mehr aktive Spieler das Problem ja auch verringern) - aber eben auch die Konkurrenz erhöht.

Viele Spieler spielen beide, konzentrieren sich dann aber meist auf eine Edition.

Viel Erfolg dann! Smile
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedFox
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 3
Gestüt: Mills End

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, den Forennamen nutze ich immer wieder gerne. Cool

Aber der Stall muss dann ja nicht so heißen, falls ich mir das im anderen System auch anschauen möchte, Mills End gefällt mir auch da sehr. Wink

Morgen kann ich endlich den 2. Ausbau starten. Und meine Pferde rennen hoffentlich mal. Dazu versuche ich mich im Wetten, naja, das ist Ausbaufähig. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oceanlady
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

AJ, Ich danke dir auch nochmal für die Erläuterungen. Ich habe ja mal vor zeiten FE gespielt, aber wollte jetzt die WE ausprobieren. Und noch bin auch ich mich extrem am reinfinden.
Mein Problem momentan ist, dass ich meine Pferde nicht so oft rennen lassen kann, wie ich gerne möchte, weil einfach das Training nach einem Rennen Zeit in Anspruch nimmt. Bin dabei die Boxen auszubauen, damit ich endlich die anderen Gebäude bauen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slewette
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 333
Gestüt: Golden Rose (SE)

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen RedFox Smile
Wetten kann ich nur empfehlen, hat mir in der Anfangszeit sehr geholfen!

Und Oceanlady: weiter dran bleiben Wink die dürfen auch mal an den Start wenn sie nicht 100 % austrainiert sind, denn wichtig ist ja auch, den Jockey zu pushen, mit der Zeit kommen dann die Ausbauten und dann wird das Training immer einfacher Smile
Freue mich über die neuen Gesichter und wünsche viel Spaß Cool

Liebe Grüße, Sle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de