Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit Training

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Colada310
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2015 13:23    Titel: Probleme mit Training Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe bisher (SE) immer so trainiert: Aufbau, Berg, Kondi,Speed und hatte alles im grünen Bereich. Neuerdings funktioniert es aber nicht mehr..Liegt das an den Ausbauten? Hab schon rum probiert aber ich schaffe es einfach nicht dass nirgendwo der Wert mehr sinkt


Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG colada
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2015 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
gib mal einen Link zu deinem Gestüt, dann kann ich gucken, ob das mit den Gebäuden zusammenhängt. Wink
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2015 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier rein, da kannst du ausrechnen, wie du das Training optimal gestalten kannst. Grad wenn du die einzelnen Trainingsgebiete trainierst und nicht mit Trainingsrennen, dann hat aber auch der Ausbildungsstand der Trainer einen Einfluss. Denk auch daran zu überprüfen, ob dein Stall (auch Zuchtstall) nicht überbelegt ist oder der Trainer unmotiviert oder die Vitalität gesunken ist.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colada310
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=51969

Äh ja mein Trainer ist sehr unmotiviert, hatte gelesen dass das langsam wieder steigt wenn die Bezahlung stimmt?!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
also wichtig ist das der Trainer 100% Motivation und Loyalität hat, dafür musst du das Gehalt anpassen.
Und dein Trainer hat 99,9% Loyalität und nur 10,5% Motivation. Am besten kündigst du den und suchst im Stellenmarkt einen mit 100% in Loyalitä und Motivation.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colada310
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2015 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Daran lag es Very Happy
Hab ihn raus geschmissen und einen neuen und sogar besseren Trainer ^^

Vielen Dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de