Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prozentzuwachs/- abnahme der versch. Trainingsarten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isy
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 10:24    Titel: Prozentzuwachs/- abnahme der versch. Trainingsarten Antworten mit Zitat

Ich trainiere die Stute ganz normal, es wird auch ein grüner Punkt angezeigt bei Ausdauer, dennoch sinkt der Wert pro tag um 2-5% ! Was kann ich dagegen tun? Irgendwelche Tipps?
Vielen Dnak im Voraus für eure Hilfe..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1479
Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

also... hast du bei allen trainingseinheiten grüne punkte? wenn ja, dann liegt es daran, dass die werte für die ganze woche angezeigt werden... das bedeutet hast du für das training aufbau, berg, speed und technik eingestellt, wird der trainingsfortschritt (die grünen punkte) für die gesamte woche angezeigt, nicht für die einzelnen trainingseinheiten... hier kannst du dir die genaue zu- und abnahme von den trainingseinheiten anschauen... vllt hilft dir das ja weiter, wenn nicht, kannst gerne nochmal nachfragen...



glg joy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey joy. tolle tabelle.
allerdings nicht 100% richtig. ab bestimmten ausbaustufen sinken manche werte nur noch ganz leicht statt stark und bei trainingsrennen z.b. steigen manche werte dann...
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tablle ist aus den News - und zeigt nur an, wie sich die einzelnen Traingsarten gegenseitig beeinflussen, wenn man keine Ausbauten hat. Dürfte für Isy also durchaus zutreffend sein.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isy
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, vielen vielen Dank^^ Die tabelle ist echt hilfreich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 17:20    Titel: Training Antworten mit Zitat

Hi ihr lieben Forum Mitglieder
es ist mal wieder so weit, denn ich habe kürzlich ein Problem. Mein Pferd hat alle Werte auf 100 Prozent bis neuerdings Technik auf 99.4 und dabei muss sie in 2 Tagen top fit sein. Welche 2 Trainingsarten kann ich denn jz noch einstellen ?? Achja dankeee
Traurige Grüße * Dreamstar*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du alle AUsbauten hast stellst du einmal Technik und dann Speed ein.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke super lieb die schnelle Antwort. Habe leider nicht alle ausbauen: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=gebaeude
Technik und speed ist dann aber doch die beste Wahl bestimmt oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jz Berg und Aufbau eingestellt dann zwei mal kein Training. Bei diesen Einstellungen sind alle Balken grün. Bei erst Technik und dann Speed ist leider was rot (bestimmt weil ich nicht alle ausbauten habe) kannst du mir vielleicht sagen ob wenn alles grün erscheint, dann auch nach 2 Tagen alles auf 100 Prozent ist ? Danke für deine Unterstützung, ich weiß einfach nicht was nun richtig ist *.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EverfieldStables
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 31
Gestüt: WE: Everfield Stables

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die grünen und roten Punkte, sagen nur aus, was bei dem Training trainiert wird und wie viel (viele Punkte = starker Zuwachs). Ohne die Ausbauten (siehe: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=37511 ) sinkt leider immer etwas (-> berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte, meine Newbie-Zeit ist doch ein Weilchen her).

Erst Technik einstellen, dann Speed ist aber wirklich okay! Dann steigen diese Werte. Danach trainierst du am besten so weiter, wie in den Newbie-Guides empfohlen wird. Die helfen übrigens wirklich super am Anfang Wink
_________________
WE -> EverfieldStables
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=27979
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamstar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 54
Gestüt: Dreamstar

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke danke ☺
Das traurige an der Geschicht ich bin eher altes Eisen 😢 und kein Newbie.
Allerdings habe ich ein tolles Pferd (hat sich verlaufen in meinen Schrott Stall xD) und das hat sich auch noch qualifiziert für so ein 600 000 Preisgeld Rennen. Ich vertraue dir und trainiere nun Technik und dann speed und dann ist das Pferdchen eher fit, als wenn ich Aufbau und Berg trotz Grüner Punkte mache ? Weil ich habe ja nicht länger Zeit als 2 mal Training *hilfe* daher kann ich nicht nach den 2 Mal weitertrainieren weil das Rennen der Rennen dann gelaufen ist für mein Pony 😯
Und wenn ich Technik und Speed einstelle dann bekommt Ausdauer und Gesundheit einen roten Punkt. Sry ich brauche echt in so manchen Dingen noch Nachhilfe und arbeite mich mal richtig ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 05, 2015 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Technik nicht trainieren, weil das Speed runterzieht und meines Wissens nach der Technik Wert im Rennen keine Rolle spielt, wenn es nur um minimale Prozentchen geht.

Dann lieber nur Speed und einen Gesundheitscheck beim Tierarzt.

Am besten ist es aber bestimmt, du gibst das Pferd in Pflege zu einem Stall mit (fast) allen Ausbauten, dann ist es zu 100% austrainiert und kann alle 2 Tage laufen - für wirklich gute Pferde lohnt sich da auch der PA finde ich. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de