Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Totilas - zwar kein Galopper ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mississippi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 1118
Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Galopper gehen eigentlich immer erst nach der Rennkarriere in die Zucht. Ist momentan bei allen Hengsten so und ich habe auch noch nie etwas anderes gesehen oder gehört.
_________________

Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn er bis vor kurzem gedeckt hätte (und ich glaube doch, dass er schon seit ein paar Wochen mindestens wieder im Training ist, wenn nicht schon länger, nachdem die EM so unbefriedigend gelaufen ist), dann erklärt das noch lange nicht einen riegelnden, sperrenden Reiter.

Natürlich wird Totilas suboptimal gehalten, keine Frage. Trotzdem seh ich das Problem nicht bei ihm, denn die Haltung ist der Hengst schon seit kleinauf gewöhnt und versucht ja auch aufgrund dessen, all seine Energie im Training loszuwerden.

Rath ist einfach überfordert mit dem Hengst, denn wir sehen doch ehrlich einen Totilas der WILL aber nicht kann, und ob dessen frustriert ist. Das Zungenstrecken ist auch ganz neu, ebenso wie die vielen kleinen "Ungehormsamkeiten" oder bockigen Reaktionen wie sein voll überzogenes Anspringen in den Galopp. Das ihm Kraft fehlt, glaub ich weniger.

Man sagt nicht umsonst: das Problem sitzt im Sattel. Und genau das haben wir hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilithHotaru
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 505
Gestüt: Gut Morgenstern

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja auch nicht behaupte es läge nicht am Reiter, ich meinte eher es liegt nicht nur am Reiter, sondern an allen Menschen die mit ihm Umgang haben.
Außerdem meine ich in einem Bericht über Totilas gehört zu haben, dass er auch während des Trainings einmal pro Woche das Phantom deckt.
Und keine Frage, er ist ein Hengst und benimmt sich hengstig, vielleicht führt das dann noch zusätzlich zu Problemen bei Rath und Trainer?

LG, Lilith
_________________
National
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2015 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.focus.de/sport/mehrsport/pferdesport-kein-em-start-mehr-von-totilas-bei-dressur-em_id_4880302.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-sport&fbc=facebook-focus-online-sport&ts=201508141734

Das durfte es dann gewesen sein. Ein 10 Millionen Euro-Flop. Schade ist es nur um das Pferd. Das haben die total verschandelt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de