Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ein weiterer Stern am Himmel...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2015 17:15    Titel: ein weiterer Stern am Himmel... Antworten mit Zitat

Zitat:
13.09.2015 00:00:22 Go For Gold GHK Eins deiner Pferde ist verstorben.


Heute ist nun schon zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen ein schwarzer Tag auf Gut Heiden-Klee. Go For Gold GHK ist heute nach 19 Jahren von uns gegangen. Crying or Very sad

Auch er war für mich ein sehr besonderes Pferd, sowohl wegen seiner Abstammung, seiner Rennleistung, wie auch seiner Vererbung!
Er hat nicht nur mir sehr viele tolle Nachkommen geschenkt und ich hoffe, dass sich auch seine Maiden und Fohlen noch beweisen werden!

Ruhe in Frieden mein Hübscher!!
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2015 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sad

Wir trauern mit um diesen großartigen Hengst.... Mögen seine Nachkommen, insbesondere meine Catching Gold und einer seiner letzten Maiden Mc Go for Gold, seine Linie weiterführen ♥

RIP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de