Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nimmermehr Nimmermehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2016 19:09    Titel: Nimmermehr Nimmermehr Antworten mit Zitat

Und wieder ein mal stehen die Fahnen Hambizans auf Halbmast, denn eine der ganz großen ist gegangen. Nimmermehr.
Eine Stute, wie ein Donnergrollen. Groß und imposant und schwarz wie ein Rabe, aber niedlich, wie ein Katzenwelpe, wenn es um süße Naschereien ging.
Sie war erfolgreich auf der Rennbahn und fast noch erfolgreicher in der Zucht. Einige der schnellsten Pferde auf Hambizan stammen von Nimmermehr ab, so wie zum Beispiel Mucho Gusto, der jetzt 9jährig mit fast 170 Kilo den Kilorekord auf Hambizan hält, oder Bangor Aldershot, Rentner und inzwischen verkauft, der selbst schon richtig gut vererbt hat, oder, wie Old School, der zweijährig einen persönlichen Rekord auf 1000m von 1:04,02 gelaufen ist.
Nimmermehr hat Hambizan viele schnelle Nachkommen beschert, weshalb sie in im letzten Jahr ihres Lebens verkauft wurde, um vielleicht woanders noch ein paar ihrer Gene zu hinterlassen. Leider ereilte sie bereits recht kurz nach ihrem Verkauf die AS, doch mit viel Beten und Flehen, hielt sie durch und konnte auf Stonereath Stud noch einem letzten Fohlen das Leben schenken, ehe sie am 03.03.2016 friedlich in ihrer Box, über die Regenbogenbrücke galoppierte.
Wir hoffen, das Nimmerland -SRS-, Vollbruder zu Old School und letzter direkter Nachkomme von Nimmermehr, schnell und erfolgreich wird und die Linie seiner Mutter im heimischen Stall erfolgreich verbreiten kann, wie ihre anderen Nachkommen es auf Hambizan machen.
Und Nimmermehr wünschen wir im Pixelhimmel alles Gute! Crying or Very sad

R.I.P
Nimmermehr
Stute R.
v. Echo from Hell -GD- a.d. Endless
Lk.: Gr.III GAG 107.0kg
Letzter Besitzer: Stonereath Stud
Züchter: Hambizan
30 Rennen
12 Siege
7 Plätze
Gewinn 503.475,00
60 lebende Nachkommen
Nach oben
Skelmir
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 427
Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P Nimmermehr. Eine großartige Stute!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de