Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Rennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rose Hill Ranch
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.01.2016
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 10:45    Titel: Keine Rennen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Pferdes von mir.
Und zwar geht es im ihn hier:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=pferdprofil&pferd=152805

Ich kann ihn in keinem Altersgewichtsrennen mehr nennen und bei den AGL II Rennen gibt es keine für ihn mit -25kg abzug Confused ist das normal?

Oder übersehe ich etwas ?

Liebe grüsse Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celermia
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 744
Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sobald dein Pferd über 50.000 gewinn hat, kannst du im Altersgew.Rennen nicht mehr nennen.

Dein Pferd hat 74kg , deshalb kannst du bei -25kg auch nicht nennen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Celermia am Mi März 16, 2016 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
California.
Spieler


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 50
Gestüt: Eagles Ranch [WE], La Rosa Negra [SE]

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also in das AGR kannst du's auf jeden Fall nicht mehr nennen, da die ja nach Gewinnsumme gehen. 50.000 ist da das Maximum, und die hat dein Pferd schon geholt. Beim AGL vermute ich mal, dass er mit -25kg dann unter dem Mindestgewicht laufen würde, und das geht ja auch nicht. Aber mit dem AGL bin ich mir nicht so sicher, scheint nur plausibel. Wink

LG

Tja war ich wohl nicht schnell genug Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose Hill Ranch
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.01.2016
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für eure Antworten

Ich bin noch relativ neu hier und habe mir gedacht das wenn ich ihn in einem -25kg Rennen Nenne zieht es ihm nur -24kg ab so dass er mit 50kg startet aber dann ist das nicht so Embarassed

Wider etwas gelernt vielen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das is ja grad das blöde am AGL - er muß jetzt entweder mit 4 kg Aufgewicht starten (bei -20 kg) oder aber in einem CH-Rennen mit -24 (super) bis -21 kg, was in jeden Fall mindestens 1 kg weniger wäre ...

Aber genau dafür sind die CH-Rennen dann auch da Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de