Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betreff: 3 jährigen Rennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nessava hat Folgendes geschrieben:
67,5 kg,
72,5 kg,
77,5 kg...


Also den mit 67,5 kannst du in ein Alg III mit -13 Kg laufen lassen. Den mit 77,5 kannst du in ein Alg II mit -23 Kg stecken. Der mit 72,5 ist schwer, da versuch ein Alg II nur für 3-jährige zusammen zu bekommen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber da haben die ja nie ne Chance als 3jährige und dann auch noch mit so viel Gewicht...
Ich war letztens kurz davor, aber da wäre mein 3 jähriger der Einzige gewesen mit 54,5 kg Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nessava hat Folgendes geschrieben:
Aber da haben die ja nie ne Chance als 3jährige und dann auch noch mit so viel Gewicht...
Ich war letztens kurz davor, aber da wäre mein 3 jähriger der Einzige gewesen mit 54,5 kg Shocked


Ich mach das immer so und meine 3-jährigen holen Sieg und Platz. Man muss halt etwas auf die Konkurrenz achten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage.

Bedingt durch das Derby habe ich nun einen 3j. mit 82,5 kg und einen mit 80,5 kg.

AGL. I 3-10j, haben die Abzüge -33kg und -38kg, kann ich also beides vergessen.

In einem AGL. II würden die beiden bei -28 kg mit 2,5 bzw. 4,5 kg Aufgewicht laufen. AGL. I 3j. werden nicht voll.

Was mache ich mit den beiden? Passende CH-Rennen gibt es auch nicht. Bleibt nu (mangels Geld für eigene CH-Rennen) sie bis nächstes Jahr stehen zu lassen?
_________________
Sky Lark Stables [SE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

@saphira: Also mit 80,5kg habe ich auch einen 3jährigen stehen, da werde ich demnächst sicherlich ein CH-Rennen erstellen. Wink

Mein Problem ist jetzt eine 3jährige mit 89,5kg. Die wird wohl bis nächstes Jahr warten müssen. Sad
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Felina79 hat Folgendes geschrieben:
@saphira: Also mit 80,5kg habe ich auch einen 3jährigen stehen, da werde ich demnächst sicherlich ein CH-Rennen erstellen. Wink

Mein Problem ist jetzt eine 3jährige mit 89,5kg. Die wird wohl bis nächstes Jahr warten müssen. Sad


Also die mit 89,5 kannst du doch in einem Rennen mit -38/-35 nennen. In 5-Pferde-Rennen verliert es doch nix!
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es leider keine passenden Rennen mehr. Sad
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist Juli, Ausgleichsrennen gibt es noch genug, man muss nur wollen Wink

Wenn du allerdings die hier meinst, die hat nur 87,5 und da muss sie dann im Agl 1 wieder etwas Aufgewicht tragen, in dieser Klasse aber auch kein Problem und Rennen gibt es wahrlich genug...

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=rennprofil&rennid=149621&auswahl=alle <<< kein Aufgewicht
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

*hüstel* Ich sollte wohl mal wieder Brille putzen. Embarassed Wie bin ich denn auf 89,5kg gekommen?
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de