Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.02.2012 Beiträge: 449 Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV
|
Verfasst am: Sa Apr 16, 2016 16:41 Titel: Lohnt es sich? |
|
|
Hey,
aktuell besitze ich noch zwei Rennställe einen in der SE und einen in der WE.
Der in der WE steckt aber in 11.5 Millionen Euro schulden. (KEV) Den habe ich vor 4 Jahren von Franky geerbt sozusagen. Und würde es aber derzeit schade finden wenn der verkümmert.
Lohnt es sich diesen wieder ins Positive zu erarbeiten?
Ich hätte 59 Renn-, und 15 Zuchtstallboxen frei.
Trainier könnte ich alles noch einstellen.
Aber selbst wenn ich mit einen täglichen Gewinn von 40.000 rechne (habe mit 700€ gerechnet) dauert das über 270 tage.
Und rennen kann ich eigentlich keine gehen, da ich nur noch ein Pferd habe (Geschenk) das ist dazu auch noch männlich, also kann ich nicht mal züchten.
Die Frage ist, ob überhaupt so viel bedarf an Pflegeplätzen derzeit in der WE herrscht?
Bis auf die Gerade Bahn wäre auch derzeit alles vorhanden.
Sogar ein Schwimmbecken.
Liebe Grüße
Nal _________________
Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de |
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Apr 16, 2016 19:17 Titel: |
|
|
es lohnt sich. ich hab in se/we mit über 12 mio miese alles wieder aufgearbeitet.
*psssst* auf ein geschenki hoffen*
und die eventwetten mitmachen im forum _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Apr 16, 2016 21:13 Titel: |
|
|
also du musst dann aber die Kosten für die Trainer auch wieder abziehen. Ich würde wenn auf ne Mischung aus Stallis und Trainern gehen, da du ja nur für SZ-Abnahmen wirklich Trainer brauchst und ausbilden kannst du im Minus ja eh nix und für Einsteller sind Stallis definitiv viel kostengünstiger.
Mir persönlich wäre es zu langwierig, zumal du ja nix machen kannst als ein Jahr lang bei Pflegepferden Training einzustellen etc. Da würde ich lieber von Null auf nochmal anfangen, so lange dauert das nicht und es ist spannend und eine Herausforderung. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: So Apr 17, 2016 06:54 Titel: |
|
|
Hi Nal
sofern Du auch nur ein Pferd hast, ist alles gut. Es gibt einige, die Dir Matchrennen spendieren würden, so dauert es nicht ganz so lange.
Die Wettbewerbe sind natürlich Pflicht.
Hier gibt es einige, die wieder auf die Beine gekommen sind. Sogar ganz ohne Pferd. Und das hat nicht ein dreiviertel Jahr gedauert
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Mütze11 Spieler
Anmeldungsdatum: 27.02.2014 Beiträge: 17 Gestüt: SE: You are wrong, WE: Dream of Wanja
|
Verfasst am: So Apr 17, 2016 18:32 Titel: |
|
|
Hi,
schau Dir [b]Celtara Horses[/b] (SE) an. Ich glaube es waren 14 Mio Minus Ganz ohne Pferd schlägt sich die VG Oma da durch.
Viele Grüße,
Wanja[i][/i] |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Apr 17, 2016 18:49 Titel: |
|
|
Hy,
es gibt soviele Möglichkeiten Geld zu verdienen.
- Wetten (Gibt einen tollen Wett-Thread hier im Forum)
- PP annehmen mit Höchstwert
- An WBW teilnehmen
- Nach Matchrennen fragen und dein Pferd dran teilnehmen lassen (Du könntest dein Pferdchen auch austrainieren und schauen ob Er zumindest ein 00er ist. Die Startpferde sind nicht immer schlecht.)
Es gibt viele Möglichkeiten, aber die Entscheidung OB du es tust kann dir Keiner abnehmen.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
nal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.02.2012 Beiträge: 449 Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV
|
Verfasst am: So Apr 17, 2016 19:08 Titel: |
|
|
JohannaYves hat Folgendes geschrieben: |
Hy,
es gibt soviele Möglichkeiten Geld zu verdienen.
- Wetten (Gibt einen tollen Wett-Thread hier im Forum)
- PP annehmen mit Höchstwert
- An WBW teilnehmen
- Nach Matchrennen fragen und dein Pferd dran teilnehmen lassen (Du könntest dein Pferdchen auch austrainieren und schauen ob Er zumindest ein 00er ist. Die Startpferde sind nicht immer schlecht.)
Es gibt viele Möglichkeiten, aber die Entscheidung OB du es tust kann dir Keiner abnehmen.
LG Hanna |
Johanna man kann gar nicht wetten wenn man im Minus ist =) _________________
Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de |
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: So Apr 17, 2016 20:07 Titel: |
|
|
Hi,
ich geh mal stark davon aus dass Johanna die Tipp-WBW hier im Forum meint, da sie ja schrieb "hier im Forum"
LG, Summer _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Apr 18, 2016 16:16 Titel: |
|
|
vorallem: wenn der stall ausgebaut ist lohnt es sich auf jeden fall eher das minus aufzuarbeiten als nen neuen anzufangen. du bist definitiv schneller aus dem minus als das du nen neuen stall ausgebaut hast. selbst mit groschen bringt es nix, weil kein kapital auf dem neuen stall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Mo Apr 18, 2016 22:16 Titel: |
|
|
es lohnt sich
ich hatte 14.700.000 miese in VG 47 und noch einen 10j. Hengst im Stall..
mein Stall war schnell mit PP´s voll und liebe User haben mir Matchrennen erstellt.
so war ich dann Ende VG 49 im plus und konnte sogar gute Pferde kaufen.
Nun bin ich wieder voll dabei wie in alten Zeiten.
LG Ischi
(in SE dauert es noch bis ich das Pluszeichen sehe, leider kein Pferd aber auch da durch Hilfe mit PP´s schon von 12.700.000 auf 3.200.000 miese runter) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|